1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Debug Error! beim Anschluss meines HTCs am PC und geöffnetem htc sync

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Darkclaw, 06.07.2011.

  1. Darkclaw, 06.07.2011 #1
    Darkclaw

    Darkclaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo liebe Community,

    heute war für mich der große Tag, an dem ich von meinem labbrigen iPhone auf mein neues, nun heißgeliebtes HTC Sensation wechseln konnte.
    War soweit auch wirklich mit allem zufrieden, allerdings kam es für mich dann zu dem Zeitpunkt, zu welchem ich mein neues Gerät mit meinem Computer synchronisieren wollte.
    Nun installierte ich von der SD Karte htc sync und ging nun genau so vor, wie es mir in der Anleitung auf der Homepage erklärt wurde.
    Allerdings fand das ganze ein jähes Ende: Sobald ich mein HTC am PC angeschlossen hatte, ploppte folgende Fehlermeldung auf:

    "Debug Error!

    Program: C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Sync 3.0\htcUPCTLoader.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application´s support team for more information.

    (Press Retry to debug the application)"

    Nun habe ich natürlich versucht, die Anwendung zu wiederholen, allerdings schloss sich diese dann. Auch nach etlichen Neustarts, Neuinstallationen, Google-Durchforstungen etc. kam ich nun kein Stück weiter.

    Schließlich landete ich nun hier im Forum und hoffe nun auf Hilfe.:blushing:

    Noch ein paar Infos:

    Auf meinem PC befindet sich Windows 7 Professional (64bit)
    Auf dem HTC ist Android-Version 2.3.3 und HTC Sense Version 3.0

    Ich hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann und freue mich auf Antworten.

    Wenn sonst noch Infos benötigt werden, werde ich die schnellstens nachliefern ;)

    Danke im Voraus und viele Grüße

    Darkclaw
     
  2. Neoby, 06.07.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ich könnte mir jetzt vorstellen das du für x64 andere Treiber brauchst, und/oder die anwendung als admin ausführen musst ( das sind die meisten fehlerursachen dabei ). Funzt denn alles im USB-Festplattenmodus? Ansonsten ist das HTC Sync auch nicht wirklich toll.
     
  3. segelfreund, 07.07.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Lade Dir HTC Sync am besten von der HTC Seite runter.
     
  4. Darkclaw, 07.07.2011 #4
    Darkclaw

    Darkclaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    [FONT=Times New Roman, serif] Danke für eure Antworten.

    @segelfreund hab ich auch schon öfters probiert^^ (von mehreren Anbietern)
    Leider gab es auch hier keine Besserung.
    @Neoby von welchen Treibern sprichst du? Die Sache mit den Adminrechten ist ja im Normalfall und bekanntlicherweise - wie du auch schon sagst - das erste Problem bei solchen Fehlern in der 64bit Version, deswegen war das auch das erste, was ich versucht hatte ;)

    Währenddessen habe ich auch nach `ner Alternative für das Programm gesucht und, diesem Forum sei Dank, bin dann auf MyPhoneExplorer gestoßen. Das langt mir also fürs erste :D
    Allerdings würde mich dennoch interessieren, was nun der Fehler ist...

    [FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen