Deep-Idle-Störer finden ...

Pumeluk2

Pumeluk2

Dauergast
495
Hallo,

bis vor kurzem funktionierte bei mir der Deep Idle/Deep Sleep Modus wie er sollte. Nun nicht mehr. Ich habe alle Änderungen an die ich mich erinnern konnte rückgängig gemacht, aber leider erfolglos.

Ich habe mit dem Autorun Manager so ziemlich allen Programmen die Intents zum Neustart entzogen. Erfolglos ...

Die Ursache ist mir klar, eine App verhindert das sich das Handy in den Modus begibt. Nur welche? Hat jemand einen Tipp wie ich das herausfinde?

(Und bevor mir jemand meinen Standard-Spruch um die Ohren haut: Ich habe die Foren- und Google Suche bemüht)

Schon mal Dunk im Vorraus.
 
Better battery stats kostenlos bei XDA oder für kleines Geld um den Entwickler zu unterstützen im PlayStore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2
Danke ;)
Ich werde erst einmal die XDA-Version testen. Wenn sie hilfreich ist wird die App natürlich gekauft.
 
Hi...hatte dasselbe Problem. Bei mir war es die Auto Synchronisation (Mails, Facebook, Wetter etc) die die ganze Zeit durchlief (mit 51 Mhz) , da meine monatliche Speed Drosselung ab 500 MB Daten begonnen hatte und die Aktualisierung zeitweise Stunden dauerte.
 

Ähnliche Themen

Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
293
Muffymaus
Muffymaus
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
Zurück
Oben Unten