1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. themorpheus2000, 11.10.2011 #1
    themorpheus2000

    themorpheus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Comm

    Habe danach gesucht und nichts einschlägiges gefunden.

    Ich würde gerne die default-folder für bluetooth, downloads und ScreenCapture welche auf meiner SD-Card im root liegen verschieben, aber eben auch so das das Android-System das versteht, und zukünftige downloads bzw. Screenshots eben auch an der von mir gewünschten ordnerlocation ablegt.

    BR morph
     
  2. themorpheus2000, 11.10.2011 #2
    themorpheus2000

    themorpheus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    //Edit

    ich möchte das SD-Card roots-verzeichnis möglichst kurz halten - daher auch.
     
  3. themorpheus2000, 13.10.2011 #3
    themorpheus2000

    themorpheus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *push*

    Bin ich der einzige mit diesem Wunsch ?

    lG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth downloads ordner

    ,
  2. ordner verschieben experia e per bluetooth