1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy CM7.1 wie kann man die Auflösung vom Bildschirm ändern ?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von hatown92, 24.08.2011.

  1. hatown92, 24.08.2011 #1
    hatown92

    hatown92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo erstmal

    Ich habe ein Defy mit dem cm7.1 rcv1 mod drauf und will wissen wie man die Auflösung vom bildschirm ändern kann zum beispiel auf 720p geht das ?

    habt ihr auch probleme mit dem market ? immer wenn ich den starten will ladet er und danach kommt ein netzwerkfehler

    lg denis
     
  2. Defy@1.1Ghz, 24.08.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ähm, nein das geht nicht. Zu welchem Zweck auch? :huh:

    Und ggf. solltest du den neuen Market mal laden :)

    Gruß
     
  3. hatown92, 24.08.2011 #3
    hatown92

    hatown92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    ich habe schon den neuen market drauf soll ich den vllt mal deinstallieren und wieder neu drauf machen ?

    kannst du mir vllt einen link mit dem neuen market schicken ?

    gruß denis
     
  4. Defy@1.1Ghz, 24.08.2011 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
  5. RATTAR, 24.08.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @hatown92

    Hast du den alten market eigentlich mit einem rootfähigen Dateimanager deaktiviert bzw. entfernt.
    Oft hilft auch das reine Löschen der market-Daten im Anwendungsbereich etwas.

    EDIT: ES-Explorer oder ich nehme für solche Sache immer die APP Root App Remover.

    Entweder wird dir der market direkt als market angezeigt oder mit einem Root-Dateimanager als vending.apk.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2011
  6. hatown92, 24.08.2011 #6
    hatown92

    hatown92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich habe den alten Market Version 2.2.6 mit dem neuen ersetzt. Wie lösche ich denn den Market komplett vom Handy ?
    kannst du mir vllt einen rootfähigen Dateimanager nennen ?
     
  7. Defy@1.1Ghz, 24.08.2011 #7
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Anttek App Manager ist zu empfehlen ;)

    Gruß
     
  8. hatown92, 24.08.2011 #8
    hatown92

    hatown92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Vielen dank für eure Hilfe !!!

    Mir ist gerade ein problem aufgefallen!!!

    Ich kann nichts über meine Internetflat runterladen und den market egal welche version öffnen. Wenn ich aber mein Wlan aktiviere geht alles!!!!!

    ich kann den market öffnen und auch sachen downloaden.
    Gibt es dafür einen Fix ?
    habt ihr das problem auch ?
    was kann ich dagegen machen ? neu flashen ?

    gruß Denis
     
  9. RATTAR, 24.08.2011 #9
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wahrscheinlich musst du die APNs auf Standard zurücksetzen und von deinem Provider neu einlesen lassen.
    Einstellungen > Drahtlos Netzwerke > Mobilfunknetze > Zugangspunkte > links unten Softtaste drücken > auf Standardeinstellung zurücksetzen
     
  10. hatown92, 24.08.2011 #10
    hatown92

    hatown92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    das habe ich eben getan aber das hat nichts gebracht
     

Diese Seite empfehlen