1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy CM7->DE 2.2 zu Dat Repair??

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Akki, 09.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akki, 09.06.2011 #1
    Akki

    Akki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Also ich hatte CM7 mit der UK 3.4.3.11 bei mir drauf und jetzt nach 6(!!) Monaten hab ich das Hörmuschelproblem.
    Hab nun die offizielle Deutsche 2.2 geflasht.
    Kann ich mein Defy jetzt zu Dat-Repair schicken oder werden sie es bemerken, dass ich eine andere Version drauf hatte?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 09.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Daten-Fragmente werden die finden, wenn sie es prüfen. Aber normal dürfte es keine Probleme geben ;)
     
    Akki bedankt sich.
  3. Akki, 09.06.2011 #3
    Akki

    Akki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Danke für die Hilfe
    Sie meinten auch, dass DIE sie finden können aber, bei Hardware Sachen glaube ich nicht, dass sie sich die Software angucken oder?
    Zumal die, auch wenn sie suchen und finden nicht sagen können, dass es Software bedingt ist.

    Noch ne Frage an die die hier Handy schon 3x eingeschickt haben(Falls jemand zufällig auf diesen Thread kommt): Habt ihr nachdem ihr ein neues Gerät bekommen habt, eins mit einer anderen Linse bekommen??
    Weil wenn es so wär, würd ich mich freuen wenn es noch 2x kaputt geht(Hab ne Grüne)
     
  4. Defy@1.1Ghz, 09.06.2011 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Du hast die Garantie aber verwirkt, indem du dir eine andere ROM drauf hast. Und die könnte ja möglicherweise eine zu hohe Spannung an das betreffende Bauteil leiten und damit zum Defekt führen.

    Aber normal dürfte es keine Probleme geben. Evtl. hast du einen blauen Zettel bei der Rücklieferung drinnen liegen ;)

    Gruß
     
    Akki bedankt sich.
  5. Akki, 09.06.2011 #5
    Akki

    Akki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Vielen Dank
    Sofern ich nichts zahlen muss, ist mir dieser Blaue Brief(wie in der Schule damals:biggrin:) von denen eher unwichtig.
    Thread kann jetzt eigentlich geclosed werden.
     
  6. molex, 09.06.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Done :thumbup:
     
    Akki bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen