1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Einschaltknopf ist eingeklemmt oder defekt.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von lespaulfreaky, 08.03.2012.

  1. lespaulfreaky, 08.03.2012 #1
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hey Leutz,

    ich hab ein "Problem". Und zwar ist der Tastensperre Knopf an meinem Defy irgendwie eingeklemmt oder teils defekt. Auf jeden Fall brauch ich seit heut Morgen extrem Druck um das Gerät anszuschalten oder aus dem Stand-By aufzuwecken.

    Einschicken?
     
  2. Jannek, 08.03.2012 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Einschicken!
     
  3. MaxDD, 09.03.2012 #3
    MaxDD

    MaxDD Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Ist bei mir auch so. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

    Ich hatte es eingeschickt wegen Hörerlautsprecherdefekt und da war das auch schon so schwergängig - DAT-Repair hat da nix dran gemacht, und die müssen es ja beim Test auch gemerkt haben. (Aber die haben angeblich auch nicht gemerkt, dass die Beleuchtung der unter dem Display befindlichen Tasten nicht mehr geht! - nach Beschwerde hätte ich es nochmal einschicken sollen, hatte es mir aber schon wieder eingerichtet)

    Werde es nur bei einem noch größeren Defekt nochmals einschicken, da die Wiedereinrichtung danach trotz Backups tierisch nervt.

    Grüße
    MaxDD
     
  4. coolfranz, 09.03.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Als "Workaround" könntet ihr euch mal Widgetlocker ansehen, da gibts auch eine Option das Gerät mit den Lautstärketasten zu unlocken.

    sent with my Nexus S
     
  5. lespaulfreaky, 09.03.2012 #5
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Also ja ich werd es jetzt einschicken, da bei mir auch öfters der Touchscreen spinnt und die Audioklinke vermutlich auch ein Wackler hat. :/ Muss ich das vorher ankündigen?
     
  6. MaxDD, 09.03.2012 #6
    MaxDD

    MaxDD Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Klar mach, nach dem Dat-Repair hier so vollmundig verspricht ;)

    Du musst bei denen auf der Seite einen Online-Antrag ausfüllen: www.datrepair.de: Online-Auftrag

    Grüße
     
  7. lespaulfreaky, 09.03.2012 #7
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ich hab ein Problem, ich glaube ich habe beim ersten Einschicken die Orginalrechnung mitgeschickt, was soll ich nun tun. Den Endbeleg von Datrepair habe ich noch und was nun?
     
  8. coolfranz, 09.03.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  9. lespaulfreaky, 10.03.2012 #9
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Habs schon eingeschickt, jetzt mal schauen was passiert.
     

Diese Seite empfehlen