1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Froyo Sense. Wie aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von IE-coRe, 14.03.2011.

  1. IE-coRe, 14.03.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hallo. Ich interessiere mich sehr für die Custoom ROM DefyFroyoSense.
    Ich habe die UK 177 geflasht. Ich hab probiert nach einem Wipe die genannte ROM einfach drüber zu flashen und nun Rebootet es. Seit c.a. fünf minuten habe ich jetzt weiße LED und MOTOROLA Emblem. Es ist aber kein Bootloop, es ist immer da, nicht wie beim Loop wo es ab und zu mal verschwindet und solche Scherze. Ich habe ein Ladekabel stecken. Was tun? Warten oder mit RSD nochmal was flashen?

    Es wäre schön wenn noch jemand erklären könnte wie diese ROM funktioniert und wie man sie aufspielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  2. skyforce, 14.03.2011 #2
    skyforce

    skyforce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.11.2010
    wenn du uk-rom schon geflashed hast, gehts es nur noch über ein nandroid-backup. An deiner Stelle würde ich das uk-Rom noch mal flashen --> rooten--> clockwork installieren--> backup von defyfroyosense installieren--> danach noch die boot_only_sbf mit RSD flashen.

    Eins kann ich dir schon mal sagen, dass diese rom nicht flüssig läuft, es ruckelt noch viel zu stark. Außerdem basiert es auf einer chinesischer Firware, welche dein LED möglicherweise kaputt macht.
     
  3. IE-coRe, 14.03.2011 #3
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Okay ich habe jetzt erstmal wider UK geflasht und werde dann blue theme oder etwas anderes rüber legen. Ich mö ute ungern etwas kaputt machen. Deshalb lass ich erstmal.die Finger davon..... Danke für deine Hilfe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Speed87, 14.05.2011 #4
    Speed87

    Speed87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Gibt es schon Neuigkeiten über das Defy Froyo Sender Rom? Basiert das immer noch auf der China Rom?

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  5. Sethrix, 14.05.2011 #5
    Sethrix

    Sethrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    leider ja aber einer bei xda versucht es auf das nordic zu porten
     
  6. Speed87, 14.05.2011 #6
    Speed87

    Speed87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Das hört sich doch gut an. Seit wann ist er da schon dran?
     
  7. BlackCorsa, 14.05.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    schon seit Wochen aber kommt nicht weiter.
    Darauf würde ich mich nicht verlassen, dass ein funktionierendes Sense kommt.
     
  8. Speed87, 14.05.2011 #8
    Speed87

    Speed87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Schade
     
  9. Gharwen, 15.05.2011 #9
    Gharwen

    Gharwen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Wat is denn nu ein Sense ROM?
     
  10. Sethrix, 15.05.2011 #10
    Sethrix

    Sethrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Sense ist die Benutzeroberfläche von HTc Handys
     
    Gharwen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen