Defy-Gehäuse: Schwarz vs. Weiss

Mein Mann hat das schwarze ich das weiße und ich finde auch das weiß besser verarbeitet ist und durch Gummi Rand besser in der Hand liegt

Mich würde mal interesieren ob die Kopfhörer Macke auch was mit der Farbe zu tun hat, mein Weißes ist ohne Probleme!!:thumbup:
 
Voltaren schrieb:
Mich würde mal interesieren ob die Kopfhörer Macke auch was mit der Farbe zu tun hat, mein Weißes ist ohne Probleme!!:thumbup:

Wohl eher nicht...

Ich habe auch schon von "Defy in Weiß" Usern gelesen das dort das Hörerproblem auftrat.
 
Hab auch ein weisses Defy,hab keine Probleme damit.Ich arbeite draussen und bin in der Freizeit auch viel in der Natur,wenn das Defy verloren geht ist das weisse evt. besser sichtbar/zufinden.
 
Ich habe das schwarze genommen.... ich bezahle doch keine 40 CHF mehr nur weil es auf der Rückseite weiss ist.... :confused2:
 
Musst du auch nicht,hab meins aus dem Interdiscount,beide kosten 349 Fr
 
MotoMaster schrieb:
Musst du auch nicht,hab meins aus dem Interdiscount,beide kosten 349 Fr

Hättest du mir das nicht drei Tage früher sagen können :mellow:

Habe meins bei Digitec bestellt für 399.- :unsure:
 
Sorry :blushing:.
 
ich hab mir das Schwarze bestellt, finde ich optisch Stimmiger.
Wie groß ist den der haptische Unterschied?
Das Desire liegt angenehm in der Hand dank der Softtouch Oberflächen,
das Galaxy S dagegen fühlt sich an wie ein billiger Gameboy.
 
Ich habe das schwarze vorbestellt für 345Fr. (Vor 1 1/2 Monat bei microspot.ch) und das Weisse bekommen, und als sorry 60 CHF. Ermässigung :D
 
hab auch das schwarze!
was mich stört ist, dass der lack von den schrauben bei genaueren hinsehen ab ist und diese bräunlich wirken.

ähnliches hab ich beim milestone wo das goldene mit der zeit verschwindet von der kamerataste
 
Richy schrieb:
hab auch das schwarze!
was mich stört ist, dass der lack von den schrauben bei genaueren hinsehen ab ist und diese bräunlich wirken.

Meine Schrauben waren vor 3 Tagen noch schwarz. Nun sind sie an der heraus stehenden Stelle bereits Silber :sad:
 
RheinPiratBasel schrieb:
Meine Schrauben waren vor 3 Tagen noch schwarz. Nun sind sie an der heraus stehenden Stelle bereits Silber :sad:


Naja, Outdoorgerät halt - das muß nicht schön sein, nur funktionieren. ;) (kleiner Scherz)
 
seh ich genauso, ist doch völlig Rille ob die Schraubenköpfe farblich nachlassen. Wem es nicht passt, der soll sich erkundigen mit welchem Schraubendreher die Teile raus gehen, lackieren und wieder rein fummeln.
 
RheinPiratBasel schrieb:
Meine Schrauben waren vor 3 Tagen noch schwarz. Nun sind sie an der heraus stehenden Stelle bereits Silber :sad:

Muss ich leider bestättigen,meins ist 2.Wochen alt und hat auch schon silbrige Schrauben.
 
Habe nun mit einem T6 die Schrauben herausgenommen und mit PO Papier die Köpfe ganz silbern geschliffen..... Sieht allemal besser aus weder wann die Farbe nur einseitig abgenutzt ist :thumbup:
 
MotoMaster schrieb:
Muss ich leider bestättigen,meins ist 2.Wochen alt und hat auch schon silbrige Schrauben.

würd ich sofort umtauschen,
wenn bei einem Auto nach 2 Monaten der Lack abgeht tauscht man es doch auch um...
 
R4G3 schrieb:
würd ich sofort umtauschen,
wenn bei einem Auto nach 2 Monaten der Lack abgeht tauscht man es doch auch um...

Aber dann müsste man praktisch jedes Handy austauschen,hatte noch nie ein Phone ohne Fehler und ich habe bisher über 50Stk.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten