1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Laddi, 12.02.2011 #1
    Laddi

    Laddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Defy ist 2Tage alt und geht immer mal wieder aus,trotz Tastensperre.
    Ist nur wieder zu starten wenn vorher der Akku entfernt und wieder eingesetzt worden ist. Wer kennt das Problem?
     
  2. Lagdieb, 12.02.2011 #2
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

  3. jadada, 12.02.2011 #3
    jadada

    jadada Neuer Benutzer

    ich habe dasselbe problem!:(
     
  4. jadada, 12.02.2011 #4
    jadada

    jadada Neuer Benutzer

    Ich habs in den Griff bekommen, nach dem zurücksetzen auf werkszustand und dem weglassen von launcher pro;)
     
  5. Instabil, 12.02.2011 #5
    Instabil

    Instabil Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte heute ein komisches Phänomen. War in Freiburg und die ganze Zeit spinnt das Gerät. Geht aus, stürzt ab, kein Empfang. Kaum hatte ich aber die Innenstadt verlassen funktionierte es ohne Tadel...bis jetzt. Muss ich das verstehen?
     
  6. cYbton, 13.02.2011 #6
    cYbton

    cYbton Neuer Benutzer

    Hoi,

    ich habe das Defy jetzt auch seit ein paar Tagen. Das Defy wurde bei mir mit der neuen Software-Version 2.51.1 ausgeliefert und weist genau die gleichen Symptome auf. Nach fünf Tagen ist mir das jetzt drei mal passiert. Der Akku musste mind. zwei Stunden entfernt werden...

    Ich habe schon wegen dem Hörmuschel-Serienfehler gezögert und jetzt habe ich was ganz Neues, super. Mit meinem alten 20€-Samsung-Handy war ich wenigstens immer erreichbar.

    Also wenn's wirklich an der Software liegt, würde es sich lohnen ein inoffzielles 2.2 zu installieren?!
     
  7. Laddi, 14.02.2011 #7
    Laddi

    Laddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön an alle die geholfen haben. Habe mein Defy reklamiert.
    Der Fehler mit den laufenden Abstürzen war nicht zu beheben.