Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

  • 886 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1 im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

BlackCore900

Gast
ich kriege die Krise , mein Motorola Defy läuft nicht mehr , es ist tot nur die Weiße LED leuchtet , und mit Bootloader klappt es auch nicht.

Was soll ich bloß machen?
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
was hast du den gemacht das es soweit kam?
 
T

tschack

Ambitioniertes Mitglied
Blackcore900 schrieb:
ich kriege die Krise , mein Motorola Defy läuft nicht mehr , es ist tot nur die Weiße LED leuchtet , und mit Bootloader klappt es auch nicht.

Was soll ich bloß machen?
Das war bei mir mal ganz ähnlich, es half dann nur noch Akku raus und dann ein Wipe.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

BlackCore900

Gast
also jetzt seit 1 Tag läuft das Defy wieder , nach einem Misslungenen Downgrade von 2.2 auf 2.1 , bin ich jetzt bei der FR Froyo 2.2 geblieben , und wenn die DE Version rauskommt tue ich dann einfach die , durch die FR Version drüberflashen.

Es lag am Akku , der noch kaum Saft hatte , und deswegen keine Reaktion bei RSDLite zeigte trotz VolUp+Powertaste , aber nachdem ich aufgeladen hatte ging es wieder ohne Probleme.
 
I

idontknow

Neues Mitglied
idontknow schrieb:
Hallo,

habe ein Defy ohne Branding und wollte nun mal ein Update machen. Froyo ist ja offiziell noch nicht raus, richtig?
Auf meinen Handy läuft: Blur_version.2.21.0.MB525.retail.en.de
Ich bekomme jedoch sowohl auf dem Handy als auch bei diesem Motorola Software Update die Meldung, dass kein Update vorhanden ist.
Den Thread habe ich nur überflogen aber konnte keinen Hinweis finden was zu tun ist wenn ich nicht rooten möchte.. kann mir da jemand helfen?

Wollte eigentlich grad flashen aber habe noch ein letztes Mal den Updater suchen lassen und siehe da, er ist fündig geworden!
Jetzt läuft das offizielle 2.2!

Nur so als Tipp für alle, die auch gewartet haben. :thumbsup:
 
O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
idontknow schrieb:
Wollte eigentlich grad flashen aber habe noch ein letztes Mal den Updater suchen lassen und siehe da, er ist fündig geworden!
Jetzt läuft das offizielle 2.2!

Nur so als Tipp für alle, die auch gewartet haben. :thumbsup:
Was für ein DEFY: Retail, o2 oder Vodafon? Muss man das über die Update-Software überprüfen oder direkt unter Einstellungen->Telefoninfo->Systemaktualisierungen ??

Gruß
 
I

idontknow

Neues Mitglied
Oeffi schrieb:
Was für ein DEFY: Retail, o2 oder Vodafon? Muss man das über die Update-Software überprüfen oder direkt unter Einstellungen->Telefoninfo->Systemaktualisierungen ??

Gruß
Ließ dir doch bitte meinen eigenen zitierten Beitrag durch :p
Habe es per PC über den Updater gemacht.