Defy hängt 5sec nach Telefonat

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

leider habe ich schon seit Anfang an das Problem, dass mein Defy nach jedem Telefonat für ca. 5 Sekunden hängen bleibt. Während dieser Zeit wird meist in einem Popup die Gesprächszeit angezeigt.

Es nervt gewaltig. Wenn man das Handy dann noch benutzen möchte oder jemand anderen anrufen möchte gehts einfach nicht.

Haben noch andere das Problem? (konnte nichts finden)
Gibt es hierzu eine mögliche Lösung?

LG

(Defy mit Eclair original)
 
Ich kenne das Problem auch von meinem Defy, hoffe aber (wie auch bei den anderen Ungereimtheiten), dass sich das mit Froyo dann erledigt. Bei mir sinds nach jedem Telefonat laenger als 5 sek, und dass der Touchscreen einfriert, wenn ich die Tastensperre aufhebe, passiert auch nicht selten und ist von der Wirkung her vergleichbar. Das ganze System stockt einfach viel zu oft bzw laeuft unrund..
 
Marco = Done ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shaft

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten