1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt 5sec nach Telefonat

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von theviper, 29.05.2011.

  1. theviper, 29.05.2011 #1
    theviper

    theviper Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo,

    leider habe ich schon seit Anfang an das Problem, dass mein Defy nach jedem Telefonat für ca. 5 Sekunden hängen bleibt. Während dieser Zeit wird meist in einem Popup die Gesprächszeit angezeigt.

    Es nervt gewaltig. Wenn man das Handy dann noch benutzen möchte oder jemand anderen anrufen möchte gehts einfach nicht.

    Haben noch andere das Problem? (konnte nichts finden)
    Gibt es hierzu eine mögliche Lösung?

    LG

    (Defy mit Eclair original)
     
  2. thomthom81, 29.05.2011 #2
    thomthom81

    thomthom81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Ich kenne das Problem auch von meinem Defy, hoffe aber (wie auch bei den anderen Ungereimtheiten), dass sich das mit Froyo dann erledigt. Bei mir sinds nach jedem Telefonat laenger als 5 sek, und dass der Touchscreen einfriert, wenn ich die Tastensperre aufhebe, passiert auch nicht selten und ist von der Wirkung her vergleichbar. Das ganze System stockt einfach viel zu oft bzw laeuft unrund..
     
  3. shaft, 29.05.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  4. fighterchris, 30.05.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Marco = Done ;)
     
    shaft bedankt sich.

Diese Seite empfehlen