1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von riniplatsch, 03.08.2012.

  1. riniplatsch, 03.08.2012 #1
    riniplatsch

    riniplatsch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt vergeblich gesucht habe, schreib ich doch eine eigene Anfrage.

    Mein Mann hat ein Defy und das hängt sich seit einigen Tagen öfter mal auf. Hauptsächlich in der Übersicht der getätigten/verpassten/ angenommenen Anrufe.

    Verändert haben wir in letzter Zeit nichts, es ist ein Defy ohne Branding, ohne root, Android 2.2.2.

    Helfen würde mir ggf. schon das Finden eines Error-logs, falls es sowas dort gibt...

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. JohnMcLane, 04.08.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich weiß nicht ob es ohne root funktioniert, aber unter dem Begriff "logcat" kannst du im market viele tools finden, die den debug logspeicher auslesen.

    Ansonsten zum Problem: schonmal cache gelöscht im offiziellen recovery?
    Ansonsten hilft vor allem beim defy immer root + custom Rom, aber das ist wie immer Geschmackssache :)

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
    riniplatsch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen