1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy lässt sich nach Flashen nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Normi, 01.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Normi, 01.02.2011 #1
    Normi

    Normi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo Leute hab da so ein Problem nach dem flaschen lässt sich nun mein Handy nicht mehr einschalten ist so zu sagen tot :crying: kann mir da jemand weiter helfen wie ich es wieder in Gang bringe ?

    danke im voraus
     
  2. fighterchris, 01.02.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen