1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy macht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Seetrickzzz, 24.04.2011.

  1. Seetrickzzz, 24.04.2011 #1
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Hei Leute,
    Mein Defy macht gar nix mehr nachdem ich die chinesische rom draufgemacht habe.
    Jetzt habe ich mit rsd eine 2.1 version draufgemacht und immernoh geht gar nix

    wenn ich es an pc anschließe leuchtet nur die led oben links weiß


    HELFT MIR !!!!!!



    und bitte weißt mich ned daraufhin dass das hier überall steht und leitet mich dorthin ich brauch ne LÖSUNG und will ned dorthin geleitet werden und von dort nach da
     
  2. Dodge, 24.04.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Musst du aber:
    SuFu:
    - 'downgrade'
    - 'weiße LED'

    Themen Durchlesen. Schlauer werden. Ausführen.

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  3. vetzki, 24.04.2011 #3
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,941
    Erhaltene Danke:
    1,491
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Zurück auf 2.1 geht nicht mehr so einfach du hast jetzt nen 2.2 bootloader drauf versuch nochmal die china aber im bootloader, wenn du noch in das recovery kommst data und cache wipe. Steht alles ausführlicher, was du wo drücken musst, um ins recovery bzw in bootloader zu kommen im [howto]flashen bei den Anleitungen
     
  4. Seetrickzzz, 24.04.2011 #4
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    was beudetet im bootloader mein lap erkennt das handy noch im rsd aber ich bekomms nimmer angeschlatet
     
  5. vetzki, 24.04.2011 #5
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,941
    Erhaltene Danke:
    1,491
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Bootloader modus wäre wenn du denn beim einschalten die lautstärketaste oben (oder unten, weis grad nicht genau) gedrückt hältst, dann startet der Bootloader von wo aus man eigentlich flashen sollte. Probier mal akku raus, 5-10 sek draussen lassen, einlegen und powertaste sowie lautstärke oben(evtl. unten) gedrückt halten vll. kommst ja noch rein & dann flashen. Wenn nicht würd ich so flashen. Geht ja dann nicht anders.
    Nachm flashen würd ich wipen.
    Gibt auch nen thread wenn nur noch weiße led geht, evtl. mal da noch nachschauen wies die wieder hinbekommen haben. Wirklich gebrickt hatts glaub ich noch keiner.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Luke_Filewalker, 24.04.2011 #6
    Luke_Filewalker

    Luke_Filewalker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Wie hättest du es denn gern? Zeig ein wenig Eigeninitative und lies dir die angepinnten Threads durch!!!

    Insbesondere den hier: http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/88476-ich-bin-defy-anfaenger-deswegen-lese-ich-zuerst-diesen-thread.html
     
    the|Gamer und Seetrickzzz haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen