1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Market Update?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von androdefy, 23.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. androdefy, 23.09.2011 #1
    androdefy

    androdefy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Sagt mal gab es ein Update für das Defy für den Android Market? Wird das automatisch eingespielt? Ich bin mir sicher das ich gestern noch Version 3.1.3 hatte und jetzt steht da 3.1.5 als Versionsnummer. Werden System-App's automatisch eingespielt oder hab ich das bei den anderen App-Updates einfach mit durchgeklickt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. king-of-cuba, 23.09.2011 #2
    king-of-cuba

    king-of-cuba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Der Android Market updatet sich automatisch...
     
  3. androdefy, 23.09.2011 #3
    androdefy

    androdefy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ok, dann ist das Mysterium gelöst, denn habe gerade hier woanders gelesen das die 3.1.5 die Aktuelle Version ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Pilmeschka, 23.09.2011 #4
    Pilmeschka

    Pilmeschka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Mein market hängt immer noch bei 2.3.6. Was kann ich tun um die neue Version zu bekommen?

    Edit: so, hat sich erledigt, habe manuell updaten können :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  5. vps, 23.09.2011 #5
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Wobei... ich hätte lieber den alten Markt zurück. Der neue

    * erzählt mir zu unpassenden Zeitpunkten, daß es Updates gibt
    * aktualisiert die mit "automatisch" markierten Programme auch gleich

    Mit unpassend meine ich über Mobilfunk. Beim alten konnte ich einstellen, daß er nichts im Hintergrund macht und hab ihn nur aufgerufen, wenn WLAN -Verbindung bestand. IMHO eine echte Verschlechterung.

    Vos
     
  6. fighterchris, 23.09.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen