Weiteres Update für den Android Market

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Experte
Threadstarter
Google hat damit begonnen ein weiteres Update für den Android Markets auszurollen. Bei dem Update gilt es zu beachten, dass dieses wohl nur für Smartphones gedacht ist.
Die Verbesserungen beschränken sich hauptsächlich auf die Suchfunktion. Diese soll enorm beschleunigt worden sein. Video Inhalte sollen ebenfalls schneller laden, diese gibt es in Deutschland jedoch bisher nicht.

Das APK des neuen Market in der Version 3.1.5 steht auch schon zum Download bereit: Anhang anzeigen Market_3.1.5.apk.

Android-Market-Logo-android-hilfe.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(Im Forum "Android Market")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/google-bereitet-den-marktstart-von-google-voice-in-europa-vor.147726.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/umfangreiches-update-fuer-die-google-app-jetzt-mit-mobilen-hangouts-videochat.147373.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/googles-sprachbedienung-jetzt-auch-in-deutscher-sprache-moeglich.145717.html


Quelle: Smartdroid.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten