1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy startet nicht! Blaue Led ist da! (MIUI)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von luki111111, 05.08.2011.

  1. luki111111, 05.08.2011 #1
    luki111111

    luki111111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hey

    Also ich wollte soeben mein Defy wieder einschalten, doch dazu kommt es nicht.
    Es leuchtet das blaue Led kurz auf, während dem roten Motorola Logo.
    Aber beim Bild des Betreibers hängt es -.-...

    habe die offizielle Froyo version; gerootet, MIUI.Adw.Launcher, übertaktet;

    Mfg Luk
     
  2. rumbi, 05.08.2011 #2
    rumbi

    rumbi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Danke für die Information, Luk!

    Viele Grüße!
     
  3. t1MzN, 05.08.2011 #3
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    wär ich admin hät ich dich jetzt eiskalt ersma gebanned... hilft kein stück.

    ...

    welches betreiberbild meinst du? den bootscreen von miui ? ... das kann schonmal beim erststart ein wenig länger dauern. sonst einfach nochmal data wipe und neu einspielen, wäre jetzt mein vorschlag :)
     
  4. nippie, 05.08.2011 #4
    nippie

    nippie Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Aber witzig ist es schon :biggrin:

    @topic. Hast du apply@boot übertaktet? Mir ist aufgefallen, dass mein Defy mit der niedrigen Spannung und dem hohen Takt wesentlich schlechter klarkommt seit es Anfang der Woche so warm wurde!
     
  5. Lagdieb, 05.08.2011 #5
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zum kotzen sowas.
    Ein arzt wartet auch nicht bis du ihn bittest, dein blutendes gesicht zu versorgen oder?
    Kann man nur den kopf schütteln.:mad2:
     
  6. robinkrumm, 07.08.2011 #6
    robinkrumm

    robinkrumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Naja auch eure Beschwerden hier sind nicht gerade - vom Stil und der Formulierung her - besser als der erste Post.


    Ontopic:

    Ich habe das Problem jetzt leider auch mit allen 2.3.4 roms nach Installation des 2ndinit.

    Einmal komme ich ins Bootmenü und kann damit arbeiten, manchmal läuft alles 1-2 Tage gut, und dann ein Absturz - ein Aufhänger und dann bleibt es beim roten M hängen-

    Wollte jetzt mal testen ob es am Greenbread patch liegt oder an den roms selber
     
  7. Dirk64, 09.08.2011 #7
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,457
    Erhaltene Danke:
    3,035
    Registriert seit:
    27.04.2011
    @robinkrumm: Das Problem hatte ich auch, half immer nur ein wipe cache. Trotzdem war mein Schirm schwarz, wenn ich Fotos machen wollte obwohl die abgespeicherten Fotos normal waren. Video ging auch nicht, ich konnte in der Bearbeitungsfunktion aber die Filme sehen. Dann hab ich durchgetestet und bei mir lag's an der SndInit. Ich hab mit der 1.7 SndInit jetzt keine Probleme mehr. Ist 'nen Versuch wert.
     
  8. Motorookie, 11.08.2011 #8
    Motorookie

    Motorookie Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Klingt für mich an einer falschen 2ndInit version. Hatte ich mit der 1.8 einmal.
    Seit ich die 1.4 verwende habe ich keine probleme mehr.

    Guckst du im Blog:
    MIUI für Defy Tutorial



    lg Bernd

    Motorolla Defy - MIUI - Android 2.3.5
    Danke button on the bottom
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011

Diese Seite empfehlen