1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy startet nicht ohne Ladekabel, Akku zeigt Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von GoogleNexus, 17.06.2012.

  1. GoogleNexus, 17.06.2012 #1
    GoogleNexus

    GoogleNexus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hey hey,

    bin echt am Ende mit dem DEFY. Hatte CM7 installiert und wollte dann die GAPPS installieren, danach startete es nicht mehr. Nun gut nicht tragisch wollte dann einfach über RSD Froyo installieren.

    Ging nicht, das DEFY will einfach nicht mehr starten, es startet nur noch wenn das Ladekabel dran ist, aber es lädt nicht, ich kriege nur eine Batterie mit Fragezeichen angezeigt. Also kriege ich es nicht am RSD, was soll ich jetzt machen?
     
  2. Soldat0815, 17.06.2012 #2
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Akku extern laden

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen