1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy+ Starthilfe zur Vorgehensweise

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von membersound, 25.04.2012.

  1. membersound, 25.04.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hi,

    ich habe mir in der Bucht ein Defy zugelegt, was sich nun als Defy+ entpuppt hat :scared::cool2:

    Ich hatte vor WhiteRabbit zu nutzen.
    Frage ist: wie komme ich am besten dahin?

    -wie route ich mein System mit folgenden Spezifikationen am besten:
    Code:
    Systemversion: 45.0.74.MB526.Retail.en.DE
    Android: 2.3.4
    Baseband: EPU93_u_00.60.00
    Kernel: 2.6.32.9-gbad50c3hudsoncm@il93lnxdroid52 #1
    Build: 4.5.1-134_DFP-74
    Mit SuperOneClick oder Defy-Plus+easy+root+v2.5.rar?
    -Brauche ich einen Firmware-Flash? Bzw ist das anzuraten weil mir das Verbesserung bringen würde? Falls ja, welche würde ich nehmen? Retail DE, AT, CH Blur Sign?
    -Kann oder sollte ich die Android Version updaten? (zb auf 2.3.6?), oder ist das egal wenn ich sowieso WR installieren will?

    Danke vielmals!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  2. FriesenjungMS, 25.04.2012 #2
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ja dann Mal viel Spaß mit deinem Defy+!
    Die Antworten auf deine Fragen finden sich alle hier:
    wie rooten? wie flashen? etc.: Anleitungen für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de
    custom-roms flashest du über CWM-Recovery (Defy 2ndInit), Beispielanleitungen hier: Custom-Roms für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de

    Falls dann noch konkretere Fragen auftauchen am besten im jeweiligen Thread nachfragen, aber hier nochmal ne Komplettanleitung schreiben ist nen bisschen viel, es gibt hier überall so schöne [How-To];)

    MfG Friesenjung
     

Diese Seite empfehlen