DEFY und Sipgate App

Smurfy82 schrieb:
Test mal sipdroid anstatt die sipgate App. Mit der war ich bei meinen Tests nach einiger Zeit auch nicht mehr erreichbar. sipdroid hingegen war nach 2 Stunden Galaxy S rumliegen lassen noch erreichbar ;)

also ich hab jetzt mehrfach damit experimentiert.
aber ich bekomme über sipdroid auch mit STUN keine verbindung hin. (Timeout)
auf was muss ich da achten?
was für ein Protokoll, voreingestellt war UDP aber ich bekomme weder mit UDP noch TCP eine verbindung hin.

Spanischer Internet Anbieter ist JAZZTEL - wenn ich das überblicke was so im Netz steht, sollte man damit VOIP nutzen können...

mit der offiziellen sipgateapp kann ich problemlos raustelefonieren, nur anrufe funktionieren nicht...
 
ok, habs mal ohne STUN bei sipdroid probiert, scheint zu gehen!!!
 
und schon gehts wieder nicht. ein scheiss ist das
 
Wie sieht bei dir die WLAN Standby Richtlinie aus?
 
Ist auf always on.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
Zurück
Oben Unten