1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy: USB Gerät nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Jack_Carver, 24.06.2012.

  1. Jack_Carver, 24.06.2012 #1
    Jack_Carver

    Jack_Carver Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    Habe eine CM 9 mit GB Kernel installiert.
    Ich kann mein Handy jetzt nicht mehr mit meinem PC
    Verbinden! (USB Gerät wurde nicht erkannt)
    Aufgrund diesem Fehler (nach Wechsel zu Froyo Kernel
    immernoch nicht funktioniert) wollte ich mein Defy
    Neu flashen. Hier findet mein PC jedoch keinen Treiber
    Und anstatt Motorola ADB Device zeigt der Geräte Manager "S Flash OMAP 3660" an. RSD LITE erkennt mein Gerät nicht!
    Kann mir da jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  2. Jack_Carver, 25.06.2012 #2
    Jack_Carver

    Jack_Carver Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Jetzt kann ich wieder flashen, nachdem ich die Treiber neu installiert habe. Bereits während dem flashen (wenn das Telefon zum ersten Mal neu bootet):
    USB Gerät wird nicht erkannt und Unknown Device im Gerätemanager. Ein Wackelkontakt kann es ja nicht sein,
    da ja sonst das flashen unmöglich wäre.
     
  3. Jack_Carver, 29.06.2012 #3
    Jack_Carver

    Jack_Carver Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Hat niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen