1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy vergisst teilweise CSS anzuwenden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JackD, 30.01.2011.

  1. JackD, 30.01.2011 #1
    JackD

    JackD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo, auf einer meinen eigenen Seiten vergisst das Defy teilweise den CSS anzuwenden, die Seite ist einfach nur so heruntergeschrieben. Teilweise funktioniert es, manchmal aber auch nicht. Woran könnte das liegen?
     
  2. shaft, 30.01.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    An deiner Programmierkunst? :D
    Ja keine Ahnung, du könntest uns vielleicht mal mit Details füttern, Link zur Seite, Quelltext der .css oder so...
     
  3. JackD, 30.01.2011 #3
    JackD

    JackD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Das Problem ist eventuell, dass ich dort CSS 3 verwendet habe sowie eine Mozilla und Webkit spezifische Dinge, das hier sagt Jigsaw:

    Code:
    28     #footer A:hover     Die Eigenschaft -moz-border-radius existiert nicht : 5px 5px
    43     .hhandle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-topright existiert nicht : 10px 10px
    45     .hhandle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomright existiert nicht : 10px 10px
    46     .hhandle     Die Eigenschaft -webkit-border-radius existiert nicht : 0 10px 10px 0 0 10px 10px 0
    138         Unbekanntes Pseudoelement oder Pseudoklasse: :last-child
    279     DIV.handle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomleft existiert nicht : 10px 10px
    280     DIV.handle     Die Eigenschaft -webkit-border-radius existiert nicht : 0 0 10px 10px 0 0 10px 10px
    282     DIV.handle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomright existiert nicht : 10px 10px
    Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass es teilweise problemlos angezeigt wird, und auch die ganzen Dinge mit jQuery problemlos funktionieren ...
     
  4. shaft, 30.01.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Was isn das für ne Seite? Wenns nicht Werbung oder Porno ist, kannste ja mal den Link posten :)
     
  5. JackD, 30.01.2011 #5
    JackD

    JackD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Das Problem ist, dass das meine persönliche Lesezeichenseite ist, die hinter einer .htaccess steht. Die CSS Datei kann ich allerdings schon anhängen. Beim Rest wird es nur schwer, da es PHP ist und erst gerendert werden muss. Aber vielleicht kann man damit ja schon was anfangen.
     

    Anhänge:

    • css.txt
      Dateigröße:
      4.9 KB
      Aufrufe:
      76
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
  6. shaft, 30.01.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Gut, dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Würde die "Fehler" vom jigsaw mal entfernen, ist ja noch ne Warnung zusätzlich mit dabei und dann nach und nach die Zeilen wieder einfügen, dann weißt du, was verantwortlich dafür ist.

    Ich verschiebe den Thread mal, denn das wird nicht Defy-Spezifisch sein.
     

Diese Seite empfehlen