Defy vergisst teilweise CSS anzuwenden

J

JackD

Neues Mitglied
0
Hallo, auf einer meinen eigenen Seiten vergisst das Defy teilweise den CSS anzuwenden, die Seite ist einfach nur so heruntergeschrieben. Teilweise funktioniert es, manchmal aber auch nicht. Woran könnte das liegen?
 
An deiner Programmierkunst? :D
Ja keine Ahnung, du könntest uns vielleicht mal mit Details füttern, Link zur Seite, Quelltext der .css oder so...
 
Das Problem ist eventuell, dass ich dort CSS 3 verwendet habe sowie eine Mozilla und Webkit spezifische Dinge, das hier sagt Jigsaw:

Code:
28     #footer A:hover     Die Eigenschaft -moz-border-radius existiert nicht : 5px 5px
43     .hhandle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-topright existiert nicht : 10px 10px
45     .hhandle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomright existiert nicht : 10px 10px
46     .hhandle     Die Eigenschaft -webkit-border-radius existiert nicht : 0 10px 10px 0 0 10px 10px 0
138         Unbekanntes Pseudoelement oder Pseudoklasse: :last-child
279     DIV.handle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomleft existiert nicht : 10px 10px
280     DIV.handle     Die Eigenschaft -webkit-border-radius existiert nicht : 0 0 10px 10px 0 0 10px 10px
282     DIV.handle     Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomright existiert nicht : 10px 10px

Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass es teilweise problemlos angezeigt wird, und auch die ganzen Dinge mit jQuery problemlos funktionieren ...
 
Was isn das für ne Seite? Wenns nicht Werbung oder Porno ist, kannste ja mal den Link posten :)
 
Das Problem ist, dass das meine persönliche Lesezeichenseite ist, die hinter einer .htaccess steht. Die CSS Datei kann ich allerdings schon anhängen. Beim Rest wird es nur schwer, da es PHP ist und erst gerendert werden muss. Aber vielleicht kann man damit ja schon was anfangen.
 

Anhänge

  • css.txt
    4,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Würde die "Fehler" vom jigsaw mal entfernen, ist ja noch ne Warnung zusätzlich mit dabei und dann nach und nach die Zeilen wieder einfügen, dann weißt du, was verantwortlich dafür ist.

Ich verschiebe den Thread mal, denn das wird nicht Defy-Spezifisch sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
764
adbn192
A
StefanFuchs
Antworten
0
Aufrufe
320
StefanFuchs
StefanFuchs
F
Antworten
22
Aufrufe
1.315
FocusTaz
F
Zurück
Oben Unten