Defy von Logitel: "Neu" = gebraucht?

Also ich hatte eine bedruckte Folie auf meinem Display und alle Einzelteile waren separat eingeschweißt
 
denke mehr bekommste nicht raus wenn ich meine Daten vom handy da eintippe bekomm ich noch nich mal das raus.

Unit information not found for the given Serial/MSN# / Hex ESN/MEID# and/or IMEI / Dec ESN/MEID#.
 
Ich habe das Handy über die Firma Logitel bezogen, Mydealz sagt mir nichts. Aber ich werde mich dann mal an Logitel wenden. Mit dem Defy als Modell bin ich durchaus zufrieden, aber wenn ich ein Neugerät erwerbe, dann möchte ich eben auch ein unbenutztes Telefon erhalten. Ich kaufe häufiger B-Ware / Refurbished, um ein paar Euro zu sparen, aber das war hier eben nicht der Fall. Ist eine Frage des Prinzips. ;)

War mir bezüglich der Schutzfolie nicht sicher, ob die europäischen Geräte mit ähnlichen Hinweisen versehen sind. Danke für die Bestätigung!
 
Meine Schutzfolie war auch bedruckt. Dazu noch alle einzelnen Teile, wie der Stromadapter, einzeln eingeschweißt.
 
Gib hier mal Logitel in der Suche ein. Da gab es vor 1-2 Wochen schon einmal einen langen Thread.
 
@iOSrenegade hab mal deinen Thread in den schon vorhandenen verschoben
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten