deinstalieren der dropbox

T

trullchenmama

Neues Mitglied
0
Hallo,bin ganz neu im Forum und habe gleich eine für mich unlösbare Aufgabe.
Da ich mein Handy Galaxy S3 in die Werkstatt geben musste riet man mir zur Dropbox um meine Fotos zu speichern .Tolle Idee, dachte ich !?
Fotos und Filmchen gespeichert und ab in die Werkstatt und das 3mal so dass meine Fotos und Filmchen in 3facher Menge bzw in 4facher Menge in Dropbox und auf der Speicherkarte vorhanden sind ca 11.000 Stck .
Immer noch tolle Idee ?? Nein, mein gesammter Platz auf dem Handy ist blockiert und mittlerweile bekomme ich tägl. Nachricht dass mein Speicherplatz verbraucht ist und andere Funktionen blockiert.
Habe mich dann mal ans löschen einzelner doppelter Bilder gegeben aber da bekommt man Plaque, Ätz.
ICH WILL SIE LÖSCHEN,DEINSTALLIEREN !!!!!!!ICH WILL SIE NICHT MEHR, DIESE DROPBOX !!!!!
Aber ich brauche Hilfe ich kann es nicht, habe hier und da angefragt ,keiner kanns !!:bored:
 
Guck mal unter Anwendungen - alle Anwendungen - dropbox - da solltest du alle Daten löschen können und die dropbox deaktivieren können.
 
Du kannst deine Dropbox auch über den Webbrowser vom PC aus leer räumen (über www.dropbox.com mit deinem Accountdaten einloggen).
Oder du könntest deren Windows-Client installieren, dann wird die gesamte Dropbox erstmal in einen Ordner auf deiner Platte runtergeladen. Alles, was du dann dort löschst, verschwindet auch aus der Dropbox. Also, falls du nicht alles killen möchtest, wäre das IMHO die bessere Lösung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.996
Daule
D
B
  • Barryliejones
Antworten
1
Aufrufe
1.692
html6405
html6405
H
Antworten
1
Aufrufe
1.286
hausgeist
H
Zurück
Oben Unten