Speicherort der neuen Firmware ? [Galaxy S3 LTE]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherort der neuen Firmware ? [Galaxy S3 LTE] im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Daule

Neues Mitglied
Hallo

Mein S3 LTE (Telekom ohne irgendwelche veränderungen) hat die neue Firmware im Hintergrund heruntergeladen ohne dass ich es bemerkt habe. Jetzt werde ich ständig nach maximal 3 Stunden gefragt ob ich die neue Version installieren möchte. Das möchte ich nicht, da die alte 4.1.2 ohne Probleme stabil läuft und ich damit zufrieden bin.

Kann mir bitte jemand sagen wo die neue Firmware gespeichert wurde um diese wieder zu löschen.

Unter Download und so habe ich nichts gefunden. Die Datei ist ca. 500 MB groß.

Ich weiß, das ich dann wieder regelmäßig gefragt werde, ob ich die neue Version herunterladen möchte aber das nur ca. 1 mal die Woche.


Vielen Dank für die Hilfe.
 
D

Daule

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort und den schubs in die richtige Richtung.
Werde mir die Sache in Ruhe durchlesen.
Sorry für die späte Antwort war im Urlaub.