1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Mini 5 Dockingstation mit HDMI

News vom 08.12.2016 um 12:58 Uhr von MustangGT500

Das gigantische 5" Smartphone aus dem Hause Dell wird zwar in ein paar Monaten erst erscheinen, jedoch wurden nun neue Details bekannt. Neben der Information, dass das Betriebssystem auf mindestens 2.1 aufgestockt wird kam nun auch ein neues Video des Tablet-Handys heraus. Dieses zeigt das Mobiltelefon in Aktion und bietet daneben auch Einblick in ein sehr interessantes Zusatzfeature. Die für das Gerät erhältliche Dockingstation soll somit neben dem obligatorischen USB auch über einen HDMI Anschluss verfügen. Damit lassen sich dann Inhalte des Mini 5 an kompatible Fernsehgeräte übertragen um zb Filme in höherer Fläche genießen zu können. Ziemlich am Ende des folgenden Videos wird die Station vorgestellt. [YT]http://www.youtube.com/watch?v=4p6up3CwJg0[/YT] Mir persönlich drängt sich noch eine andere Frage auf ; wäre es möglich da Android und micro usb die Station auch für das Motorola Milestone zu verwenden ? Beide Geräte sind ähnlich kantig, vielleicht wagt ja mal jemand den Versuch.
 

Diese Seite empfehlen