Huawei Nova 5 Pro: Render zeigen Quad-Kamera und Notch

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Dass die 5. Auflage der Huawei Nova-Reihe bald fertig ist, ist ja kein Geheimnis mehr. Nun hat sich ein Pro-Modell gezeigt, das dem Huawei P30 wie aus dem Gesicht geschnitten ist, denn es verfügt ebenfalls über eine Kamera mit vier Sensoren verfügt.

Entspricht diese Kamera der des Huawei P30 Pro oder wartet hier noch eine Innovation auf uns? Das Nova 4 erhielt letzes Jahr als erstes Huawei-Smartphone ein Display-Hole statt Notch, die 5. Generation wird offenbar zumindest beim Pro-Modell mit einer besonderen Kamera versorgt. Auch die übrige Ausstattung kann sich sehen lassen, so werden das Nova 5 und wohl auch das Nova 5 Pro mit dem aktuellen Kirin-SoC 980 ausgestattet und mit 8 GB Arbeitsspeicher ist ebenfalls zu rechnen.

Statt eines Lochs im Display setzt Huawei beim Nova 5 (Pro) auf eine Notch in Tropfenform. Die Displayränder sind super schmal, lediglich am unteren Rand ist so etwas wie ein Rand erkennbar. Auf der Rückseite ist kein Fingerabdruckscanner zusehen, es kann also davon ausgegangen werden, dass er sich unterhalb des OLED-Panels befindet. Leider gibt es noch keine genauen Angaben zu den Funktionen der insgesamt vier Kamera-Sensoren auf der Rückseite, es kann aber angenommen werden, dass sich am Huawei P30 Pro orientieren wird. Dieses verfügt ein 40 MP starkes Weitwinkelobjektiv, ein 20 MP starkes Ultraweitwinkelobjektiv, einen Sensor mit fünffachem Zoom und einen Time-of-Flight Sensor für die Tiefenabmessung. Das Huawei Nova 5 wird nächste Woche Freitag offiziell vorgestellt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
Titelbildquelle: item.jd


[newsquelle]https://item.jd.com/50079763911.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • nova3.png
    nova3.png
    4,7 MB · Aufrufe: 959
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Old_Män, schattenkrieger und 4 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.268
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.149
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.538
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten