1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Mini 5

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von jetdevil, 12.02.2010.

  1. jetdevil, 12.02.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
  2. Chris0504, 12.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    Ich finde, dass der Dell etwas zu klein ist, um ein Computerersatz zu sein, aber zu groß, um ihn immer mit nehmen zu können.
    Mir erschließt sich der Sinn von Table PC sowieso nicht.

    lg Chris
     
  3. AST, 12.02.2010 #3
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Für mich das mit Abstand interessanteste Android-Phone, das momentan in der Pipeline ist. Allerdings sollte Dell bis zum Start noch Android 1.6 durch Android 2.1 (oder höher) ersetzen.

    Viele Grüße
    AST
     
  4. jetdevil, 13.02.2010 #4
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    ja, ich finde das Dell Smartphone auch sehr interessant, ein iPad wäre mir doch zu gross für unterwegs und hat auch kein Android :D

    Wenn der Preis fair wird dann könnte ich mir ein Dell Mini 5 gut vorstellen in meinen Händen zu halten ;-)

    Gibt es bereits Preisangaben & ein Erscheinungsdatum?
     
  5. Eggy, 17.06.2010 #5
    Eggy

    Eggy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hey,

    mein erster Post ;-)

    Also laut engadget, soll es nächsten Monat in England auf den Markt kommen und bereits über 2.1 verfügen.

    Ein in den Staaten geführtes Intervie was ich auf Youtube gesehen habe, ließ verstehen das sich der Preis in der nähe von 500$ bewegen soll.


    Ich Persönlich finde das ding auch sehr interessant, grade die Abmessungen sind sehr nett. Riesen Telefon und kleines tablet, also so couch mäßig.
     
  6. yanardag, 20.06.2010 #6
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Also wenn da 2.2 drauf wäre würde ich ersthaft drüber nach denken.
    Solange es immer noch geräte mit diesen veralteten systemen verkauft
    werden wird google sich keinen namen können(und die firmen auch nicht).

    Ich würd mit nem bt headset rumlaufen glaub ich. :D
    Ironie oder doch zurück in die vergangenheit: klingel klingel, hol aus der tasche
    Ne telefonzelle raus. :)
     
  7. Eggy, 21.06.2010 #7
    Eggy

    Eggy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hallo yanardag,

    da bin ich ganz deiner Meinung, 1.6 ist wirklich veraltet und macht keinen Spaß.

    Mich Persönlich reizt das auch sehr, trotz das es so ein riesen ding ist.
     
  8. Michael Mols, 28.06.2010 #8
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ab heute ist es bei dell.co.uk ohne Simlock für 449,- Pfund erhältlich, leider nur für die Insel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  9. stuggi, 29.06.2010 #9
    stuggi

    stuggi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Es kommt noch ein 2.2-Update. Ich werde es mir auch ernsthaft überlegen das Gerät zu kaufen, wenn es bei uns verfügbar ist. Von der Verarbeitungsqualität her müsste es eins der Besten sein...
    Michael kannst du uns dann deine Erfahrungen schildern, wenn du das Gerät hast?
     
  10. s-i.m.o-n, 29.06.2010 #10
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wenn das Tablet mit Flash Inhalten ordentlich zurecht kommt, dann wäre es n super Gerät!
     
  11. Michael Mols, 30.06.2010 #11
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Anscheinend bekommen alle, die über dell.co.uk bestellt haben, den 16. Juli als Termin genannt, ob O2 die Exklusivität für sechs Wochen hat?
    Egal, sind nur noch gut zwei Wochen, die gehen schnell um, hab ja noch mein Desire und das x10 mini.
     
  12. cha-cha, 30.06.2010 #12
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
  13. nitram777, 30.06.2010 #13
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    699 Teuro. Naja, jeden Tag steht ein dummer auf.

    Ich denke, es wird in nächster Zeit hier für 499 EUR erscheinen. Das liegt dann etwa zwischen dem Preis der kleinen Insel (449 GBP) und der großen Insel (499 USD).
     

Diese Seite empfehlen