1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Streak 7 und MacBook

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von aquarepti, 30.12.2011.

  1. aquarepti, 30.12.2011 #1
    aquarepti

    aquarepti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo Community,

    lese schon lange hier als Gast mit. Nun habe ich ein Problem.

    Gerät: Dell Streak 7 Android 3.2
    MacBook 10.7.2, in der Systeminfo wird unter USB Streak 7 angezeigt.

    Leider erscheint die SD Karte nicht im Finder um darauf Dateien zu kopieren. Starte ich Windows 7 in der virtuellen Maschine, dann erscheint es unter Windows als Wechsellaufwerk. Warum nicht unter Mac OS X? Finde dazu leider keine Lösung :confused2:

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Jedesmal Windows starten um eine Datei zu kopieren nervt mich wirklich.

    Vielen Dank

    Elmar
     
  2. Ameisenman, 30.12.2011 #2
    Ameisenman

    Ameisenman Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Ich schreibe gerade vom Streak aus. Es gibt ein Programm was es anzeigt. Ein Problem von 3.2 bei Google "android 3.2 mac" eingeben. Das Programm heisst einfach "Datenübertragung für android"

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    aquarepti bedankt sich.
  3. aquarepti, 30.12.2011 #3
    aquarepti

    aquarepti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo Ameisenman,

    vielen Dank für deinen Tip. Hatte Google zwar massiv gequält, aber mit deinen Suchbegriffen hat es geklappt.

    Gruß Elmar
     
  4. Ameisenman, 30.12.2011 #4
    Ameisenman

    Ameisenman Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Das selbe Problem hatte ich ja auch. Nicht die optimale Lösung aber zum Daten verschieben reicht es.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. enidandreas, 02.01.2012 #5
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hi,

    habe weder ein Streak7 noch einen MAC, aber für mal eben Dateien kopieren macht sich auch

    AIRDROID

    ganz gut.

    Gibt es kostenlos im Market.

    Startet einen Webserver auf dem Android der dann über den Browser einiges machen lässt...

    Gruß
     
    Ameisenman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen