1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Streak und PC - Video Chat es geht

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von mobile-freak, 12.02.2011.

  1. mobile-freak, 12.02.2011 #1
    mobile-freak

    mobile-freak Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo Hallo Hallo liebe Streak freunde,

    ich war so eben auf Youtube unterwegs und habe folgendes Video gefunden
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=NIyBYhv5_IA[/YT]

    ich habe das Programm selber soeben ausprobiert und es geht total easy auf pc und auf dem Streak zu installieren.

    1. Im Market nach " clearsea " suchen und installieren
    2. Programm öffnen und ein Demo account erstellen
    3. Name und Email adresse angeben und bestätigen
    4. Ihr bekommt eine Mail mit 2 Accounts( Benutzernamen ; Password ; Server) (aufschreiben irgendwo)
    5. In der Email (ganz oben) ist ein Link wo ihr das Programm auf dem PC oder MAC installieren könnt.
    Drauf klicken runterladen und installieren.
    6. Am PC : Das Programm starten Usernamen Password und server eingeben (1 oder 2 Account)
    6.1 Am Streak: Username Password und Server des anderen Accounts eingeben
    7. Am Streak im Programm: Menü-> Add unter Name irgendein Spitznamen eingeben unter Dialstring den Benutzernamen bzw. die Extension nummer aus der Email des anderen Accounts eingeben -> Save
    8. Am Streak im Programm: Den hinzugefügten account anklicken und am PC sollte eine Meldung kommen das ihr angerufen werdet.

    So hat es bei mir funktioniert mit Ton und Video :lol::D:thumbsup::D:thumbsup::lol:

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Video chatten.

    P.S.: Ich habe es über WLAN gemacht ob die anderen Zugangspunkte (UMTS,HSDPA usw.) funktionieren weiß ich nicht.
     
    Oldie bedankt sich.
  2. UKSheep, 13.02.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    danke für den Hinweiß... bei wem deine Variante nicht funktioniert... kann sich ja mal ooVoo anschauen ;) Funktioniert auch problemlos ;)

    MfG

    UKSheep
     
  3. mali950, 18.04.2011 #3
    mali950

    mali950 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ganz herzlichen Dank für den überraschenden Beitrag!!!
    Aber eine Frage habe ich noch: Geht das auch zwischen zwei Streaks?:thumbsup:
     
  4. UKSheep, 18.04.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Die Frage kann ich dir nicht beantworten... denke der Thread-ersteller wird dir aber noch eine Antwort geben... sollte diese negativ ausfallen... ooVoo ;) da geht es auf jeden Fall und ist auch keine Demo ;)

    MfG

    UKSheep
     
  5. mobile-freak, 18.04.2011 #5
    mobile-freak

    mobile-freak Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hi,

    das weiß ich leider nicht, ich habe keine zweites streak um es zu testen.
    Einfach ausprobieren oder ooVoo, dieses habe ich aber nicht getest und kann auch kein info zu machen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen