Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Hey
Hier können wir alles über Games diskutieren. Erfahrungen austauschen, Tipps & Hilfestellungen geben und vieles mehr um die Welt der Games.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Patman75, Glumbi und 2 andere
Konsolero, mit Sombrero [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich glaub, du hast grade das im Kopf [emoji23] [emoji23] [emoji23]
786d8c2f8865459d3ff1af05f95cb275.gif



@Janity
Und wie ist For Honor so ? Merkt man dem Game wieder das typische Ubisoft Gameplay an ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Also gta 5 in ego Perspektive hat was
 
Jor es ist auf jeden Fall anders. Aber meins ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
VampierKing schrieb:
Und wie ist For Honor so ? Merkt man dem Game wieder das typische Ubisoft Gameplay an ?
Das für mich typische Ubisoft Gameplay der letzten Jahre waren immer Open Worlds mit zig Missionen über die Map verteilt und sinnlosem Geklettere entlang von Wänden, Türmen oder Radiostationen. :D
Das hat For Honor nicht, nein. Aber mir gefällt es trotzdem nicht so recht. Der Schwertkampf ist (gefühlt) realisitisch und gut getroffen, aber für meinen Geschmack auch langweilig und insbesondere das Blocken sehr hakelig. Mir persönlich nicht intuitiv genug nach knapp 2 Tagen Probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Naja die Bewegungen, haben bei einigen Figuren leicht ausgesehen, wie ein Assassine.:D
Muss man sich für die Beta irgendwie anmelden, oder kann man da gleich einfach mal reinschauen und es ausprobieren ?
 
Kannst einfach aus dem Store ziehen - ist aber ordentlich groß, knapp 35GB, wenn ich mich nicht ganz vertue.
Hm, zu den Bewegungen kann ich nicht viel sagen, ist vielleicht auch sehr subjektiv. :D
Fühlt sich aber schon anders an als Assassins Creed, jedenfalls was ich davon zuletzt gezockt habe (Syndicate, Black Flag...)
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Die Größe ist egal, dann werf ich jetzt mal die Kiste an, und mach mir mal selbst ein Bild von dem Game.
Hm ich finde die Beta nicht zu laden.
Unter empfohlen, zeigt der mir zwar rechts die For Honor Beta Werbung an, mehr aber auch nicht.
Such ich nach For Honor, wird mir nur das Game zum vorbestellen anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Konsolero sondern ein PCler aber das sollte ja kein Problem sein oder? :^)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Nö kein Problem. [emoji111] [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Alles passend :)
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ja dann umso besser :-D

Ich habe vor kurzem einen F2P Shooter auf Steam entdeckt "Dirty Bomb" heißt das Spiel und ich muss schon sagen dass das Spiel mir jede Menge Spaß bereitet auch wenn ich nicht all zu gut bin weil ich seit Ewigkeiten keinen wirklichen Shooter mehr angefasst habe
Es ist ein Objective orientiertes Spiel und ein Mittelding zwischen CS:GO und Overwatch (wird aktuell aber eher stiefmütterlich vom Entwickler behandelt wie ich wohl gelesen habe (im Vergleich zu früher)) aber Spaß macht es dennoch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Der Trailer ist jedenfalls gut gemacht.
 
Selbst die einfachste Mission schaffe ich nicht [emoji31] [emoji38] [emoji23]
Gut auf dem alten Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was los Feder nicht mehr in Form? Welches Game lässt dich verzweifeln?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
fa0f591f34bc5eef71f7b095c7f5b2f5.jpg



Geschafft [emoji111] [emoji3]
Auf dem Dach angekommen,Zielperson ausgeschaltet


Wie komm ich wieder runter? [emoji15] [emoji31]

Hier liegen Fallschirme [emoji54]
 
Also wenn da Fallschirme liegen, dann würde ich einen nehmen, und einen Basejump machen. Du kannst natürlich auch ohne springen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Oki hatte noch 2 dabei,gut....
Ich Spring nun [emoji15] [emoji31]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Spring ohne feder. Macht mehr Fun :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und federproof

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
512
Queeky
Queeky
RES164
Antworten
40
Aufrufe
630
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten