Der "Cotton Candy": Ein Android-PC im Micro-Format

Ich hab direkt im release Post gelesen, dass der raspery vergriffen sein soll. Bissl juckts mich ja schon nach so ner bastellösung, andersrum könnte ich dann auch einfach wieder meinen htpc anschließen.

Ich muss mich wohl mal in das ding einlesen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
@onkelpappe
War klar, dass es vergriffen ist - haben ja auch nur 10.000 Stücke gebaut. Dennoch gibt es aus meiner Sicht bereits heute ähnliche Lösungen (z.B. SheevaPlug usw)
 
dann sind sie entweder zu billig oder haben den markt nicht gesehen.

ich hab mir mal sheevaPlug angeguckt, wenn ich das richtig sehe hat der garkeinen hdmi anschluss, was ihn für mein vorhaben ja disquallifiziert, ausserdem isses im vergleich zum usb android dongle doch wieder nen klotz
 
ok, nur mit HDMI...ja, aber wie gesagt, der Rasberry Pi dürfte die erste Wahl werden, weil die Community schon riesig ist (XMBC ist ja quasi schon fast fertig)
 
ich werd wohl auch versuchen so nen rasperry zu bekommen. scheint alles zu können was ich brauche und mit xmbc gibts direkt ne fertige lösung was die software betrifft. und ausserdem hab ich dann wieder was zu basteln ;-D
 
Mal schaun obs ne Android Portierung geben wird. Technisch möglich ist es - und eine erste Anlaufstelle ist ebenso gefunden: Raspberrymod.com - Raspberry Pi Forums

Nun heißts noch rund 2 Wochen warten bis das Raspberry Pi da ist :)
 
Hab ne jailbreaked Apple-TV2 mit XBMC und bin höchst zufrieden :thumbup:

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
315
netfreak
netfreak
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
403
netsrac67
N
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
515
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten