Der große Teamviewer-Thread

mal ne Frage geht das irgendwie Flüssiger? das Handy is im selben WLAN wie mein PC... und es dauert alles immer ewig (Note2) andersrum (PC vom Handy Steuern) geht im Lokalen Netz ohne wesentliche verzögerung...
 
My1 schrieb:
mal ne Frage geht das irgendwie Flüssiger?

Probier mal Webkey (benötigt aber root!)
Das läuft flüssiger wie TV.
 
hab root also keine Sorge.
braucht der seinen eigenen Client aufm PC oder nutzt der Standards wie VNC?
 
Das läuft über den Browser, so genau kenn ich mich nicht aus.
Du legst dir auf der App einen Benutzer (Name + PW) an.
Mit diesem Namen u. Passwort kannst du dich dann am Browser einloggen.
URL ist z.B. 192.168.1.x, zeigt dir die App natürlich an.
Alles schön problemlos
 
naja flüssig sieht jedenfalls anders aus...
der reagiert ständig nicht auf eingaben (bspw. Home+Menütaste) etc...
 
Erstmal Hallo an Alle (Ich bin neu hier)!

Ich habe mir ein S2+ geholt und Teamviewer installiert (beides neueste Version)
Hier mein Problem:
Über WLAN geht es super FB 7270, aber ich kann mich nicht über das Handynetz einwählen.
(Keine Internetverbindung) google usw geht aber..

Ich kann mich nicht einmal anmelden.

P.S. bei Teamviewer habe ich auch 2 Zugangsdaten (handy-gmail / Computer-hotmail)
Kann ein anderes Programm TV blocken?
Was muß ich einstellen?
Ich habe (nicht das ich wüßte) keine Firewall im Handy installiert.

Für jeden Tip wäre ich dankbar...
 
Die App TeamViewer QuickSupport läuft auch auf ASUS Transformer TF300!!! :scared:

Neulich gings noch nicht, da hatte ich allerdings noch kein Root.
 

Anhänge

  • TV_QuickSupport_Asus_TF300TL.jpg
    TV_QuickSupport_Asus_TF300TL.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 414
  • TV_QuickSupport_Asus_TF300TL_Version.jpg
    TV_QuickSupport_Asus_TF300TL_Version.jpg
    125 KB · Aufrufe: 400
Bei mir läufts auf dem Base Lutea :) Als MEdienhandy keine Sorge ;-) Nur ist die Desktopansicht des Handys Spiegelverkehrt und auch wenn ich es bedienen will muss ich quasi genau die andere spiegelverkehrte seite drücken damit die funktion ausgelöst wird. Strange! Nutze auch die RU APK! Lösungen dafür?
 
Könnte bitte einer, der ein Samsung-Gerät besitzt, mal die neueste Version der APK hochladen, sprich die 7.0.990 (laut PlayStore)? Das wäre super, DANKE!

P.S. Weiß auch zufällig jemand, ob irgendeine Version der APK mit dem Galaxy Nexus zusammenarbeitet?

EDIT: Also die Version aus dem Startposte ist leider nicht mit dem GNex A4.2.2 kompatibel, schade!

EDIT2: Ah jetzt erst bemerkt, dass es ja ne Version für ALLE HANDYS gibt :) ! Meine Anfrage hiermit hinfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Idroit schrieb:
Die App TeamViewer QuickSupport läuft auch auf ASUS Transformer TF300!!! :scared:
Neulich gings noch nicht, da hatte ich allerdings noch kein Root.

Hmmm, bei mir klappt zwar die Verbindung zum Asus Transformer TF300TL, aber nur im Chat-Modus. Der Bildschirm des Transformer wird nicht auf den PC übertragen.
(Aktuelle Asus-Firmware mit Android 4.2.1, kein Root)
:confused2:
 
Hallo,

ich habe vor kurzem Teamviewer auf mein Tablet geladen, da ich TV auf dem PC häufig nutze. Die ersten Versuche gingen alle in die Hose. Der zu steuernde Bildschirm des "Gegenübers" wird kurz schwarz, aber gleich wieder "normal". Teamviewer versucht dann endlos wie erfolglos zu laden ... nichts geht. Weiß jemand Rat ?

Allsquare
 
Diesen Beitrag findet niemand, der versteht was ich suche. Aber wie ich schon feststellen konnte, sind hier als Moderatoren hauptsächlich Analphabeten beschäftigt, die einfach nicht erfassen, worum es geht ... spielt nur weiter, liebe Kinder !

Tschüssikoffski
 
Die Frage wurde hier scheinbar immer noch nicht gelöst, daher nochmal:

Gibts so ne App wie Teamviewer nur mit flüssigerer Bedienung und evtl. wo der Bildschirm auch ausgeschaltet (optional, wäre aber toll) bleiben kann.
Nutze ebenfalls einen PC.

(Galaxy S2 - 4.2.2)
 
würde ich auch ger wissen...
 
Hallo Forum,
es ist ein spannendes Thema, aber QS nützt mir auch nichts. Ich suche zum Thema Diebstahl eine Lösung, die mir auch das einschalten der Kamera / des Mikrofons ermöglicht. Avira nutze ich, aber die letzten e. g. Funktionen fehlen auch hier.

Grüße raki

PS: QS funktioniert optimal aufm S3 und Note2
 
Cerberus
 
Thx :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Ich bin leicht erschrocken was die App alles kann und die Funktionen funktionieren auch noch alle.
Aber was mich mehr erschreckt ist, dass man das Tool NICHT im Anwendungsmanager deinstallieren kann.
Wie kann ich dieses wieder loswerden?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Edit:
Geräte Status auf deaktivieren stellen und man kann es dann wieder deinstallieren.
 
Aber das ist jetzt keine Remote App!?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.681
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
337
dnx
dnx
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten