Der große "Wir warten sehnsüchtig auf das HTC ONE S" - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 - 11 Tage, das wäre wirklich klasse! :thumbup:
 
...was heißt da "wäre", das wird einfach so sein. Anfang April. Punkt. ...

...:thumbup:...
 
logistics schrieb:
...was heißt da "wäre", das wird einfach so sein. Anfang April. Punkt. ...

Einspruch, 8 Tage ab jetzt ist nicht Anfang April.

Auch 11 Tage wäre noch wünschenswert, da dann noch realistische Chancen auf das Gerät vor Ostern bestehen.

Bei den für UK wohl bestätigtem Termin 05. April rutscht dank des Osterwochenende ein erster Liefertermin schon mal gleich auf frühestens 10. April.
 
Das war aber auf den 28.03 bezogen. Und das sind 8 Tage...
 
ich denke ich werde demnächst auch auf das one s umsteigen.

Warum?
Weil ihr offensichtlich viel unterhaltsamer seid als die jungs im samsung forum :D
(und weil ich die schnauze voll habe von billig anmutenden plastikbombern)
 
Na, wenn du aber auf die Unterhaltung in diesem Thread spekulierst, dann bist du beim One X besser aufgehoben :flapper:
 
nix gibts, das x ist mir gefühlte drei meter zu groß und oberhalb meiner kohletechnischen schmerzgrenze. aber ihr hängt ja eh alle hier im forum rum anstatt in eurem eigenen :D
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Ja, wir haben Mitleid mit unserem irregeleiteten Schäfchen logistics :flapper:
 
Das behauptet ihr zumindest, aber insgeheim seid ihr doch alle noch am Überlegen ob die traumhafte Verarbeitung des S nicht doch etwas mehr lockt als ein Quadcore den niemand wirklich ausreizen wird ;)
 
Gibs zu du steckst mit logistics unter einer Decke ;)
 
Da ich davon ausgehe, dass er ein Kerl ist, muss ich diese Unterstellung mit aller Deutlichkeit von mir weisen.:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Zumindest hat ers ab und zu von seinen Frauen, ich geh mal von Männlichkeit seinerseits aus.
 
Dann verbitte ich mir diese geschmacklosen Ausbrüche. :D

Ich hoffe mal ich kann mich an die AMOLED Technologie gewöhnen, das ist für mich das einzige große Manko am S. Aber alle Phones die in meiner Preis und Geschmacksliga spielen haben momentan AMOLEDS, das S2, das Razr, etc.
 
ich steige auch auf das One S um komme vom Galaxy S2 und mir geht es da wie *Struppi*. ich habe die schnauze voll von Kunststoff und deshalb kann ich mir das X auch nicht holen. mal abgesehen davon ist es wirklich ne Nummer zu groß!!

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich OLED nicht. die Displays sind super und schonen den Akku ;)
 
Mir persönlich waren die Farben immer irgendwie zu quietschbunt und übertrieben. Eben wenig natürlich. Außerdem hab ich bisher einiges über Flecken bei der Darstellung von Schwarz gelesen.
 
also ich kann dir die angst bezüglich flecken nehmen. hatte wie gesagt das galaxy s1 hab gerade das S2 und kenne einige leute die smartphones mit amoled displays haben. darunter razr, desire etc. niemand hat in irgendeiner art und weise probleme mit flecken. die farben sind sehr kräftig das stimmt, aber man gewöhnt sich extrem schnell dran und dann sieht es doch irgendwie geil aus, wenn das handy so "Strahlt" ;)
 
...gebt nix auf *Struppis* und bananenlarrys Meinung, bei uns siamesischen Vierlingen hab' ich das sagen, aber sie wollten halt auch mal an die Tastatur...

neandertaler19 schrieb:
Zumindest hat ers ab und zu von seinen Frauen, ich geh mal von Männlichkeit seinerseits aus.

...die hiesige Männlickeit tät' zumindest für meine und meiner Umwelt alltäglichen Bedürfnisse reichen tun - wobei ich meine weibliche Seite nicht verhehle. Aber Natascha schläft gerade...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananenlarry
Irgendwo wurde auch gesagt, dass One S hätte eine Art Folie, damit die Farben nicht gerade so übertrieben aussehen wie bei normalen Amoleds. War in irgendeinem Hands On Video bei Youtube.
 
baerwurz schrieb:
Irgendwo wurde auch gesagt, dass One S hätte eine Art Folie, damit die Farben nicht gerade so übertrieben aussehen wie bei normalen Amoleds. War in irgendeinem Hands On Video bei Youtube.

So viel ich weiß hat das S zumind. einen Filter, der den Kontrast besser regelt und vor allem auch den Blaustich der Galaxygeräte vermeiden sollte.
 
Zudem hat es eine Folie, die das Bild nicht ganz so "knallig" machen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten