1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Knopf der Tastensperre schaltet Handy aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Pagantier, 27.03.2012.

  1. Pagantier, 27.03.2012 #1
    Pagantier

    Pagantier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo Mädels,

    ich habe das I9100 seit gestern und auch schon eine passende Tasche die zugegeben ziemlich eng ist. Stecke ich das Handy in die Tasche, wird der Tastensperrenknopf gedrückt und das Handy schaltet sich nach kurzer Zeit aus. Ich habe auch das I9250 zu Verfügung bei dem das Handy sich nicht ausschaltet, wenn ich dauerhaft die Tastensperre drücke. Ja das Handy ist bereits gelockt wenn ich es in die Tasche stecke.

    Ist das normal? Jemand eine Idee?
     
  2. DMX, 27.03.2012 #2
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ja, hört sich normal an. Das Ding hat eine Art Not Aus wenn man 10 sec auf dem Lockbutton bleibt falls es sich mal aufhängt. Daher mein Rat, entweder das Telefon wo anders hin oder eine bequemere Jeans anziehen;)

    Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk 2
     
  3. HTCDesire, 27.03.2012 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Bub und was auch immer ein für ein Tier ein Pagantier ist.

    Die Taste nennt sich laut Handbuch Ein-/Aus-/Sperrtaste.

    Ja, es ist normal und eine Errungenschaft der Technik, dass mittels Ein-/Austasten Geräte verschiedenster Art ausgeschaltet werden können.:biggrin:
     
  4. Pagantier, 27.03.2012 #4
    Pagantier

    Pagantier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Dass Die Taste das Handy Ein und Aus schalten kann weiß ich auch. Dachte halt dass die Tastensperre wie beim I9000 oder I9250 funktioniert.

    Danke für die Info
     
  5. thomas01, 27.03.2012 #5
    thomas01

    thomas01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Ich hab das auch bei einer Ledertasche gehabt, hab sie aber zurückgegeben und mir ne andere geholt.

    Ein Kumpel von mir hat die Erhöhung des Tasters mit einer Nagelfeile eben gefeilt, seit dem hatte er auch keine Probleme mehr damit :thumbsup:
     
  6. pro.aggro, 27.03.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    L O L
    Habe ich auch so nicht ;)
     
  7. M´Gladbach, 27.03.2012 #7
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    ....ist Vollmond ??? :blink:
     

Diese Seite empfehlen