Der Mobile World Congress ist zu Ende - was ist euer persönliches Highlight?

Was war euer persönliches Highlight auf dem MWC 2011 in Barcelona?


  • Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Ich war irgendwie entäuscht.

Kein absoltues Burnerphone was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte.

HTC hat mich komplett entäuscht. Von denen hätte ich absoltu mehr erwartet.

Das einzige Positive war der Untergang Nokias und die Nachricht wonach der nächste MWC wahrscheinlich in München statt finden wird :thumbsup:
 
AdO089 schrieb:
... und die Nachricht wonach der nächste MWC wahrscheinlich in München statt finden wird :thumbsup:

Der nächste MWC (also 2011) findet aber noch in Barcelona statt, dann ist der Vertrag ausgelaufen. Ursprünglich gab es mal 6 Kandidaten, Amsterdam und Köln sind aber ausgeschieden - und die 4 Finalisten werden im Sommer die Entscheidung unter sich ausmachen (für die nächsten 5 Jahre, also 2013 bis 2017): Barcelona, Paris, Mailand und München. :)
Das aber nur am Rande, obwohl ich das natürlich auch toll fände!

Das größte Highlight für mich war im übrigen nicht ein einzelnes Device, sondern die Tatsache, daß Android innerhalb von zwei Jahren zu dem Mobil-Betriebssystem geworden ist - ein phänomenaler Siegeszug, der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weitergehen wird. Nur ganz wenige Hersteller (Apple, RIM, Nokia, HP) kochen weiterhin ihr eigenes Süppchen, wobei iOS natürlich ein ernstzunehmender Konkurrenz ist und bis auf weiteres auch bleiben wird.
 
Ja das mit der Verbreitung von Android stimmt.
Das ist genial.
 
Es fehlt in der Umfrage das "LG Optimus Pad". Warum wurde das nicht aufgeführt?
 
Weil es schlichtweg vergessen wurde... Nobody is perfect. :o

Ich habe es aber jetzt noch eingefügt, auch wenn die Abstimmung schon läuft. Ist ja keine wissenschaftlich belegte repräsentative Umfrage, sondern reine Neugier. Man möge es mir verzeihen... :winki:
 
@Lion13: OK! Besten Dank für das nachträgliche einfügen. :thumbsup:

Muss aber trotzdem nochmal nerven. Perfekt wäre es natürlich, wenn das "LG Optimus Pad" auch noch bei den LG-Devices stehen würde!:D
 
Die Reihenfolge kann ich nachträglich nicht mehr ändern - damit wirst du wohl leben müssen... :D
 
Hi,
da ich noch immer auf der Suche nach einem guten Kompromiss aus Leistung und Preis bin, hat mich das Ideos X5 am meisten interessiert.

Vor allem wo sich das X5 im Vergleich mit dem Defy positionieren wird, wird für mich sehr spannend werden.


VG,
SyntaxT
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
3
Aufrufe
842
say_hello
say_hello
B
Antworten
9
Aufrufe
2.910
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
18
Aufrufe
3.631
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten