passphrase wird immer wieder abgefragt - was ist damit gemeint !?

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Hallo und guten Abend,

bei meinem Poco 3 F - da wird die passphrase immer wieder abgefragt - was ist damit genau gemeint !?
Ist das ein bestimmtes Passwd?

Freue mich auf einen Tipp.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@say_hello
In welchem Zusammenhang steht das.
Also welches wird abgefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Pass Phrase wird zur Wiederherstellung von Passwörtern verwendet, falls es falsch eingegeben wurde zb.Diese Pass Phrasen bekommt man bei verschiedenen Anbietern angeboten und sollte man sich Notieren,sonst kann ein Dienst eventuell nicht mehr benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: say_hello
hallo @rene3006 hallo @Wechselbad

vielen Dank für Eure Rückmeldungen - also ich hab ein Poco 3 f und beim Einrichten vor einem halben Jahr - da erinnere ich ganz dunkel dass da auch so was wie ein PassPhrase noch ein Thema war.

Gestern als ich zum Bspl. zum Ersten mal mich auf dem Handy auf Ebay-Kleinanzeigen einloggen wollte - da kam dann diese Abfrage der Passphrase?!

Ich bekomm diese Abfrage schon des Öfteren - und wohl im Zusammenhang wie du Wechselbad das hier sagst.

Was kann ich denn tun - ist das mit der Passphrase denn ein Gerätespez. Ding oder hat das mit den Webseiten zu tun -
ich denk dass es wohl viel eher ersteres ist


VG
 

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.855
stevepa
S
B
Antworten
9
Aufrufe
2.910
DOT2010
DOT2010
E
Antworten
6
Aufrufe
2.034
chk142
C
Zurück
Oben Unten