Family Link Standort wird nicht mehr aktualisiert

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
27
Servus, ich habe folgendes Problem:
Ich hab Familiy Link für meine Tochter, meine Frau und mich eingerichtet. Hab es so eingestellt das ich eine Benachrichtigung bekomme wenn sie die Schule erreicht. Hat auch alles geklappt, aber plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ich habe nix umgestellt an den Einstellungen. Es steht immer nur "Standort wird aktualisiert" und obwohl meine Tochter schon in der Schule ist wird der Standort " Zu Hause" angezeigt.
Denn wenn meine Tochter zuhause ist, funktioniert es ab und zu, d. h. der Standort wird angezeigt und ich kann auch die Aktivitäten, Akku etc. sehen.
GPS ist auf dem Gerät meiner Tochter aktiviert, und wie gesagt es hat auch eine Zeit lang funktioniert.
Zuhause ist das Gerät meiner Tochter im Wlan, unterwegs natürlich auf mobile Daten.

Meine Tochter und meine Frau haben Redmi Handys und ich hab ein OnePlus 9 Pro.

An was könnte das liegen?
Wäre um Hilfe dankbar...
 
gleiches hier, wenn ich in die App schaue dann heißt es wird aktualisiert, oder zuletzt vor 6 Stunden zuhause (na toll) obwohl das Gerät online ist. Sehe auch nirgends ob die App auf dem Zielgerät in den Energiesparmodus versetzt wird, weil ich keine Family Link App finde auf dem Kind-Gerät.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.355
grisu123
G
B
Antworten
1
Aufrufe
2.905
strongarbol
strongarbol
Zurück
Oben Unten