Family Link - Wie nicht mehr vorhandene Apps von vorherigen Handy aus Liste entfernen

G

grisu123

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab Family Link am Gerät unseres Kindes eingerichtet.

Nachdem ich das Gerät gewechselt habe (das bisherige habe ich entsprechend entfernt), erscheinen jetzt jedoch in der Liste für die App-Sperre auch noch alle Apps, die am alten Handy installiert/vorhanden waren, und am neuen Handy jedoch nicht mehr installiert sind (am alten Handy war ein Custom ROM installiert und da sind etliche Apps am neuen System natürlich nicht mehr vorhanden)

Da die Liste damit sehr unübersichtlich ist, möchte ich aus der Liste die nicht mehr vorhandenen Apps entfernen.

Leider finde ich aber keine Möglichkeit, diese alten überflüssigen Einträge zu löschen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Liste bereinigen kann, so dass nur noch die aktuellen Apps angezeigt werden...

Danke im Voraus und Gruß,
Grisu
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-26-20-41-09-68_a938ee3707de8b8e33196add47b296b5.jpg
    Screenshot_2023-08-26-20-41-09-68_a938ee3707de8b8e33196add47b296b5.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirkHerrmann

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.900
stevepa
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.905
strongarbol
strongarbol
Zurück
Oben Unten