Family Link, App-Nutzdauer für einzelne Geräte unterschiedlich einstellen

B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

wir nutzen Family Link schon etwas länger in der Familie. Unsere Kinder haben jeweils einen Account mit zwei Geräten (Smartphone und Tablet).
Wir würden gerne die Nutzungsdauer einzelner App nicht generell, sondern Gerät beschränken wollen.
Allerdings finden wir eine solche Option leider nicht.
Gibt es diese wirklich nicht? Wie löst ihr sonst dieses Problem?
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Die einzige Lösung die ich sehe ist einen zweiten Account je Kind anzulegen. Ist natürlich nicht ideal, aber scheint nicht anders möglich aktuell.
 

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.893
stevepa
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.352
grisu123
G
Zurück
Oben Unten