1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von logistics, 23.02.2012.

  1. logistics, 23.02.2012 #1
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...weil es doch einige kaum noch aushalten, die anfangs inhaltlich sinnvollen Threads allgemeiner Natur bzw. zu den einzelnen Geräten immer sinnentleerter werden: Bitte zum allgemeinen Labern rund um die nächsten vier Tage hier einfinden und schreiben. Das schont die Nerven der anderen Beteiligten und lässt Raum zum Abreagieren...

    ...:)...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
  2. neandertaler19, 23.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Gungnir, 23.02.2012 #3
    Gungnir

    Gungnir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.02.2012
    5 Kerne
    4 GB RAM
    3 D in Perfektion
    2 000 mAh Akku
    1(-s) zigartige Gefühl, das beste zu bekommen :biggrin:
     
  4. logistics, 23.02.2012 #4
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...2 und 1 kann ich dabei zustimmen...:)...

    Mal im Ernst: Es ist echt schon lange her, dass ich soo trippelnd auf 'ne PK gewartet habe...
     
  5. neandertaler19, 23.02.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, das Gute ist das ich grad mitten in der Prüfungsphase bin, dann hab ich was um mich abzulenken. Aber sonst schau ich auch die ganze Zeit nach was Neuem.
     
  6. Gungnir, 23.02.2012 #6
    Gungnir

    Gungnir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ich erhoffe mir mal ein (vorläufiges :D ) Ende der Kaufspirale.
    Hab in den letzten Monaten soviele Phones durch, das macht keinen Spaß mehr (jaja ich weiß, selbst verschuldet)
    Immer kollidiert irgendwas mit meinen Vorstellungen eines "rundum glücklich" Smartphone.
     
  7. derRobin, 23.02.2012 #7
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Yeah mehr Laberthreads braucht das Land :)

    Bin gespannt was von den ganzen Gerüchten und Leaks nun konkret an Fakten über bleibt am Sonntag...
     
  8. Gungnir, 23.02.2012 #8
    Gungnir

    Gungnir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Höchstwahrscheinlich ein rechteckiges Smartphone (mit abgerundeten Ecken) und einem Touchscreen :D
     
  9. logistics, 23.02.2012 #9
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...das perfekte Phone, wer sucht es nicht...:)...

    ...das Milestone war damals nah dran, danach gab es eigentlich nur die lange Phase des Testens ohne wirkliche Überzeugung. Letztes Jahr war ich nah an HTC dran, das Incredible S, das Sensation, aber die anfänglichen Probleme haben mich dann zum Nexus getrieben. Das Razr hätte es werden können, leider hat die Software gehakt. Das One S scheint mir jetzt alles zu halten, was ich mir verspreche, toi-toi-toi...

    Manchmal denk' ich mir: Maaaaaaann, wenn Du mit Samsung zufrieden wärst, dann könntest Du ein handyglücklicher Mensch sein. Aber das geht ja mal gar nicht...

    ...das One S wird's werden - und ich glaube durchaus auch noch an einige Überraschungen, wenn ich an Sonntag denke...

    Wie schaut's bei Euch aus: Seid Ihr eher X- oder S-ianer? Und könnt Ihr begründen, warum es Euch in dieser Phase mehr zu Eurem Favoriten hinzieht?...

    Edit:

    Übrigens keine drei Tage mehr...

    Edit II:

    Das kann hier auch nich schaden

    http://blog.htc.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  10. K-putt, 23.02.2012 #10
    K-putt

    K-putt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Bin gespannt wie sie uns ihr neues zeug vorstellen.

    und ich freu mich mehr auf das one X.

    schön viel leistung :)
     
  11. logistics, 23.02.2012 #11
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS

    ...das wär' doch ein hübscher Job für unsere Ex-Präsidenten mitsamt Gattinnen, dann wären sie noch für etwas zu nütze und man würde nicht zu sehr von den Trägern der neuen Gadgets abgelenkt werden...

    ...zu den Geräten: Ich würde gerne beide mal in der Hand halten, ausprobieren. Aber selbst dann glaube ich irgendwie, würde ich beim S landen...

    Edit:

    Witzig, bin gerade drüber gestolpert vom Juli 2010, heißt als Studie "HTC 1" (und sieht aus wie das SXS)

    http://www.minimallyminimal.com/journal/2010/7/11/htc-1.html

    Edit II:

    ...noch 3771...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  12. segelfreund, 24.02.2012 #12
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Aber übertreibt es nicht!
     
  13. logistics, 24.02.2012 #13
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...würden wir doch nie tun...:smile:...die anderen Threads werden es uns danken...denke ich...

    ...3666...
     
  14. netrowdy, 24.02.2012 #14
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Selten so am Freitag schon auf Sonntagabend gefreut :)

    Wobei ich schon ziemlich verwirrt bin.
    Da denkt man schon fast alles zu kennen und dann werden 4 Tage vor MWC die ganzen Gerüchte mit SW-Buttons und Sensor-Buttons über den Haufen geworfen. Wenn es nur eine reine Geschmackssache wäre... Aber daran hängt halt doch unmittelbar die Displaygröße..

    Ich hoffe es werden effektiv 3,7" (V), 4,3" (S) und 4,7" (X).
    Wäre irgendwie schön ausgewogen.
     
  15. logistics, 24.02.2012 #15
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich frag' mich ja schon die ganze Zeit, wie das Ganze am Sonntag ablaufen wird: Die Meute trudelt ein, es gibt flauschige Wiedersehensgespräche, weil sich ja ohnehin immer wieder alle wiedertreffen bei diesen Events - und dann? Bei Apple kennt man das Szenario ja, die Keynotes sind ja fester Bestandteil des Kults. Ich glaube z.B. schon, dass ein über die HTC-Page gestreamter Livestream Zuschauer finden würde, verteilt über diesen Erdball. Es hätte etwas von Kundenbindung (und -service)...und selbst, wenn es nur die paar Tausend Nerds sind, die es verfolgen würden, der Kettenbriefeffekt wäre enorm. Den Event nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu halten, das birgt zwar ein Hauch von Exclusivität, aber nimmt gleichzeitig auch etwas von der Wirkung. Ich mein, HTC hat richtig was zu bieten in diesem Jahr...
     
  16. neandertaler19, 24.02.2012 #16
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hoff auch, dass es einen livestream gibt. Bei vielen Firmen auf der CES gabs das ja auch.
    3470
     
  17. _joker, 24.02.2012 #17
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ich freu mich schon richtig auf die HTC-Pressekonferenz.

    Bei mir wirds wohl das One X.
    4.7" ist für meine Bedürfnisse genau die richtige Displaygröße.

    Ich fände es, wie schon erwähnt, auch optimal, wenn HTC sich auf ein Gerät mit 3,7 eins mit 4,3 und eben eines mit 4,7 konzentrieren würde.
    Da wäre für jeden was dabei!
     
  18. netrowdy, 24.02.2012 #18
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009




    Kommt ganz drauf an wie HTC es letztlich mit den Buttons löst:
    • SW-Buttons innerhalb der o.g. Größen -> dann kann man jeweils 0,3x" abziehen -> möööp :(
    • SW-Buttons außerhalb der o.g. Größen -> ungewöhnliche Gesamtdisplaygrößen und Geräte werden noch größer -> möööp :(
    • Sensorbuttons (dann stimmen aber die Leaks zum ONE X und der Nena-Benchmark zum ONE S nicht und wir kennen die echten Geräte tatsächlich noch nicht) -> :confused:
    • Mal so, mal so - je nach Gerät -> irgendwie dann keine klare Linie :confused:
    Angesichts der Möglichkeiten stelle ich mich auf irgendeine Enttäuschung/ Kompromiss/Überraschung zu diesem Thema für Sonntag ein.

    ------
    EDIT:
    Wo wir gerade schon beim Thema Display sind:
    Hier ein interessanter Artikel über den "Fluch" dass quasi die meisten neuen Geräte nur noch mit 16:9 statt 16:10 auf den Markt kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  19. logistics, 24.02.2012 #19
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...3183...da beschäftigt man sich auch gerne mal mit Displayverhältnissen...;)...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
  20. _joker, 24.02.2012 #20
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Alles, nur das nicht.
    Hat mich schon beim GN total enttäuscht.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Argument, dass es Mods gibt, mit denen man fast das gesamte Display nutzen kann.
    Fakt ist, dass es trotzdem ein Witz ist.

    Mir wären Sensortasten und dafür ein größeres Gerät am liebsten :)
     

Diese Seite empfehlen