Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Naja solange ich noch Sonntag abends was sehen kann, ists auch gut...

2796
 
...in nich mal 48h hängen wir alle vor den Rechnern und saugen auf, was das WorldWideWeb uns bieten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch mal gespannt was Huawei mittags bringt, obwohl das für mich eh nicht interesant ist, sowie sich Huawei bisher gezeigt hat. Aber vllt verbessern sie sich ja noch.

2782
 
...die können sich verbessern, wie sie wollen, die könnten ihre Geräte als Gimmick in jede 10te CornFlakes Packung stecken, dann wollt' ich auch keins...
 
Noch nicht, ja. Aber auch HTC hat ja mal klein angefangen. Mal schauen was da in Zukunft kommt, erstmal wirds wieder ein HTC.
 
...hmm...ich hab' ja schon lange an HTC mein Herz verloren, aber nach dem Desire kam einfach nur Durchschnitt, das Desire war ein tolles Phone. Die folgenden waren das nur noch auf dem Papier, bis zum XL, das ist wieder super, allerdings nicht in weiß, das geht gar nich...

...und jetzt? Leichte Morgenröte kündet vom Sonnenaufgang - mein Stichwort, für heute mach' ich mich vom Acker...
 
Greetings from Barcelona!

Die scheinen ja einige Geräte dabei zu haben :D
Eine Kamera steht auch jeden Fall schonmal neben der Bühne... Ist das evtl. für den Livestream? :D
 
ja toll ... un er freut sich schon was sie als nächstes auspacken :D

ich will es auch sehen xD
 
Man darf gespannt sein :)
 
Das One X scheint HTC ausnahmsweise mal ganz gut geheim halten zu können.
Die angeblichen Bilder (bisher) haben sich ja als One S Fotos rausgestellt
 
joar ... kam mir schon recht merkwürdig vor...

aber verwundert hätte es mich nicht wenn das one s nur eine kleine version des one x gewesen wäre :)
 
Eigentlich hatte ich ja das X auf dem Schirm :)
Aber das S scheint mir eine Top Alternative, obwohl ich mich eigentlich immer zu den Flagschiffen hingezogen fühle.
Beim S kommt hinzu, das ich Qualcomm mag und Snapdragon / Kraith / Scorpion hört sich einfach schnittiger an :biggrin:

Die sollen mal Gas geben, der technophile Junkie braucht es intravenös und das am besten gestern :laugh:
 
...2557...wir können "morgen" sagen...:smile:...

@ Gungnir

Seit gestern scheinste eben auf gehobene Mittelklasse zu stehen...:flapper:...
 
Oho, logistics auch mal wieder hier :flapper:

So ganz hats jetzt ja wohl doch nicht geklappt mit alle Details geheimhalten...

2550
 
ich will das one X sehen ... NOW ! XD
 
logistics schrieb:
...2557...wir können "morgen" sagen...:smile:...

@ Gungnir

Seit gestern scheinste eben auf gehobene Mittelklasse zu stehen...:flapper:...

Ich seh die gehobene Mittelklasse schon in Benchmarks die Oberklasse versägen :razz: ...mit fliegenden Fahnen am 5 Zylinder vorbei :flapper:

Das Gesamtpaket ist einfach stimmiger :wubwub:
 
ach das one s hat den s4? :D

das ding wurde grade ziemlich interessant Oo XD
 
...haben die Orakel verkündet: Und siehe, es wird ein Krait kommen und sich mit zwei Köpfen verstecken im flachen Metall. Wobei ich sagen muss, dass es schon irgendwie für uns ärgerlich ist, wenn auch noch HTC jetzt dicht hält - früher war das ja eher nich so. Und beim X funktioniert's prächtig, dass es keine Bilder gibt, dafür die Specs, beim S weniger Specs, dafür mehr Bilder....

Mal im Ernst: Der einzige Punkt, an dem man diese ominöse "Mittelklasse" festmachten könnte, ist das Display - doch selbt darüber lässt sich trefflich streiten. Alles andere ist vom Feinsten - wie es den Anschein hat, stimmen die Specs ja und wir erleben morgen keine negative Überraschung...

Guten Morgen übrigens - ich bin übrigens keineswegs 24h am Tag hier, aber mit einem Zwerg zu Hause ist es auch nicht so, dass man sich Abends hinlegt und morgends aufsteht. Da kann man ja auch gerne mal zwischendurch...eben mal...äH...;)...

...2309...:flapper:...

...und die Nerds von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - nobody out there?...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten