Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Ich glaub, dass leider die OnScreen-Tasten à la GN kommen werden, ist eben das neue Design von ICS... Aber wenn sie Sensortasten bringen würden, wäre das ein wichtiger Grund mehr mir ein HTC zuzulegen.

3104
 
wäre mir auch lieber - eine mini sensor-tastenleiste und dafür die vollen 4,3" bzw. 4,7"

diese "option" ohne hardware/sensor-buttons in ics ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. jelly beans und alle nachfolger werden nie 100% darauf setzen können, so lange man es nicht zwingend vorschreibt. das widerum würde aber updates aller bisherigen geräte verhindern.
kann sich also mittelfristig nie 100%ig durchsetzen und in sachen app-kompatibilität ist es auch nicht gerade "stupid simple"
 
Hmm, 3 und "ironisch"?!
 
neandertaler19 schrieb:
Hmm, 3 und "ironisch"?!

...ironisch? Wiewowas ironisch?...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
neandertaler19 schrieb:
HTC auf Facebook.

...öhm...iconic oder ironic?....*g*...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
iconic heisst nicht ironic/ironisch

iconic heisst glaube ich ehr "kultig"
 
...nein, das heißt doch konisch...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Ups, da hab ich wohl falsch gelesen. Des Englischen bin ich schon mächtig keine Sorge :flapper:
Iconic macht auch mehr Sinn :D
 
Kult/ikone ... sind doch synonyme :D
 
Gibt duzende englische Adjektive die das besser darstellen würden, da muss HTC noch üben :p
 
...solange sie weiter solche Handys fertigen, dann dürfen sie durchaus weiter bei den Vokabeln hinterherhängen...

...2876...
 
...das ist das One S, das One X ist größer - wird aber wohl in der Tat genauso aussehen...
 
Hm... mal sehen, bin echt schon gespannt!

Von dem HTC Zeta hört man ja auch nichts mehr! ich denke, dass es noch auf der MWC kommt
 
weiß denn schon jemand blogs/seiten die definitiv von der mwc streamen werden?
 
Ich war auch schon auf der Suche, hab aber noch nichts gefunden. Bisher kamen aber immer über twitter rechtzeitig Links reingeflattert.
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt
ich hoffe und denke mir mal das gizmodo oder/und engadget streamen werden.
 
Livestream wäre natürlich klasse.

Aber ansonsten sind die Jungs von bestboyz meist eh schon ein paar Minuten nach Ende der Pressekonferenzen mit einem ersten Hands-On online!
 
...da hab' ich mal gar keine Bedenken, dass da etwas kommen wird - und das wird sicher gar nicht lange dauern. Livestream wäre toll, aber da habe ich meine Zweifel...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten