Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Als "ganz normaler" Student schläft man morgens um halb sieben :flapper:

Naja ein paar Bilder vom One X sind ja auch in die Wildbahn geraten, allerdings lang nicht soviele wie vom One S.
 
neandertaler19 schrieb:
Als "ganz normaler" Student schläft man morgens um halb sieben :flapper:

Naja ein paar Bilder vom One X sind ja auch in die Wildbahn geraten, allerdings lang nicht soviele wie vom One S.

Tatsächlich? Wo?
 
...hab' ich mich auch gerade gefragt - das vermeintliche Bild gestern war ja das One S...
 
Dieses gerenderte Bild, wenn dies denn der Wahrheit entspricht, also dass was schon ewig gibt... Ja ich weiß nicht viel :D

Achja, wer vor nervösen Zuckungen eh nichts tun kann, kann sich ja schonmal bei seinem Provider informieren, ob der microSIM-Karten hat, weil angeblich soll man die ja benötigen. Oder schauen wo man eine Schablone zum stanzen auftreiben kann :D
 
Zumindest jeder Provider bei dem es ein Apfeltelefon oder -Tablet gibt, hat die microSIMs :)
 
War ja nur eine Empfehlung, falls einem langweilig ist und man schonmal etwas vorbereitend tun möchte :flapper:

Für die Prepaid-Nutzer unter uns ist hier ein Liste, weiß allerdings nicht ob die vollständig ist: Micro-SIM
 
...wie, ihr habt noch keine Micro-SIM?...:flapper:...
 
Nein, das DHD läuft noch auf normaler SIM...

1803
 
neandertaler19 schrieb:
Nein, das DHD läuft noch auf normaler SIM...

1803

...was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?...*g*...1799...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Naja,ich hab auch keine micro sim. Warum auch ... hol ich mir dann wenn ich'se brauch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
K-putt schrieb:
Naja,ich hab auch keine micro sim. Warum auch ... hol ich mir dann wenn ich'se brauch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

...das Zauberwort heißt Multicard, beim telefonischen Bestellen alles eine Frage des Verhandelns - ich hab' sie beim Razr dann gebraucht. Und hatte dann drei Tage lang das Handy hier ohne SIM, das wird nich mehr passieren. Ist eben nur'ne Erfahrung, die sich andere ersparen können, wenn sie sich vorher drum kümmern. Ich seh' schon die Posts derer, denen es genauso geht (oder die, die ihre SIM zerstanzt haben...;)...)...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Ja, aber solange ich mich noch gar nicht für ein neues Phone entschieden hab, lass ich mir keine microSIM zukommen, zumal des jetzt eh erst Montag geht und bis dahin weiß ich dann ja mehr :flapper:

1745
 
...noch nich für ein neues Phone entschieden? Du meinst: Noch nicht für ein bestimmtes Phone...:D...

Es schadet nie, 'ne Micro-SIM im Haus zu haben, heute bestellt, Montag im Briefkasten...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Ja, ich muss das nur über den Kundenservice machen und da anrufen und da mir das erst gestern Abend aufgefallen ist und die Samstags nicht erreichbar sind... :flapper:

Das es eins von denen wird, ist mir schon klar :D

Achja: Androidpit und htcinside werden beide vor Ort sein, so was die deutschsprachigen angeht, mehr hab ich noch nicht aufgetrieben.

1735
 
...es ist klar, dass es das S wird, was den sonst?...*g*...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
neandertaler19 schrieb:
Achja: Androidpit und htcinside werden beide vor Ort sein, so was die deutschsprachigen angeht, mehr hab ich noch nicht aufgetrieben
The Unwired auch, und AFAIK auch Bestboyz
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
oder das One X :D
ich weiß es immernoch nicht ... xD
entweder oder ...
 
fluxkompensator schrieb:
The Unwired auch, und AFAIK auch Bestboyz

...ich denke, man muss sich keine Sorgen über den Informationsfluss morgen Abend machen...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten