1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der unsinnige "Wir warten auf alle künftigen Android-Updates"-Laber-Thread ...

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Mr. Deauville, 03.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Deauville, 03.12.2010 #1
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Erweiterung des Thread-Titels:
    ... und wollen es JETZT sofort, weil unser Leben ohne Updates einfach keinen Sinn mehr hat.

    Schade dass hier mittlerweile aus einem ansonsten hervorragendem Forum, in dem es darum geht sich gegenseitig zu helfen und zu informieren, nichts brauchbares mehr zustande kommt. :blink:

    [​IMG] erreichter Informationsgehalt

    MfG...
     
  2. stoli, 03.12.2010 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Naja, ich würde jetzt nicht das ganze Forum anhand von 3-4 Threads hinuntersetzen. Und die Laberthreads sind eigentlich recht unterhaltsam, vorallem kann man dadurch auch andere Ansichten kennen lernen. :winki:

    Gruss Stoli
     
    coldwhitechristmas bedankt sich.
  3. Mr. Deauville, 03.12.2010 #3
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Wie bereits erwähnt finde ich das Forum hier ja auch prima...
    ... und das Forum selbst kann ja nichts dafür.

    Aber bei mittlerweile 97 Seiten mit 963 Antworten und insgesamt 124.113 Hits (Stand heute 12:53 Uhr) ergeben sich nur ganz wenige Aussagen:
    - "will sofort unbedingt haben!!!"
    - "HTC ist sch..."
    - "ich kann noch warten"
    Und die würde ich ja noch verstehen wenn ich mit meinem Handy nicht mal mehr telefonieren könnte. Aber so ist es halt leider, jeder will das Neueste sofort haben um sich dann im Nachhinein beklagen zu können dass das Alte mindestens genauso gut war.

    Die Laber-Threads fand ich anfangs ja auch noch unterhaltsam... anfangs!

    MfG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  4. nihil.baxter, 03.12.2010 #4
    nihil.baxter

    nihil.baxter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Sind die Spießer unterwegs...?? :unsure:

    Lasst die Leute doch labern. Auch Gelaber braucht Platz in einem Forum!
     
  5. Valadaris, 03.12.2010 #5
    Valadaris

    Valadaris Gast

    Rettet den Laber Threat...
    Das Ding muss unbedingt erhalten bleiben, der Unterhaltungswert ist unbezahlbar :thumbsup:

    Wir sollten auch Votings einführen....wählen Sie jetzt

    1 [] HTC ist doof
    2 [] Mark Moons ist ein Lügner
    3 [] Ihr habt ein Handy gekauft, kein Update
    4 [] Mein Legend läuft super mit 2.1 ich bin nur hier weil...äähhh
    5 [] I Phone is besser als HTC []...nee garnich []...wohl

    :D:D:D:D:D
     
  6. ahRDie, 03.12.2010 #6
    ahRDie

    ahRDie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Du beschwerst dich über einen, deiner Meinung nach, inhaltslosen thread und eröffnest genau solchen.

    Das geht nicht in meinen Kopf.
    Was versuchst du zu erreichen? Ein Aufschrei der Einsichtigkeit und ein lautes 'Bravo!'.

    Der Laber-Thread ist genau dafür da, das es nicht ausufert und es eine Schwämme von div. Laber-Threads gibt.

    Dein Thread bietet...nichts.

    RD


    PS. Sorry, er bietet doch etwas, noch einen, MEINER Meinug nach, überflüssigen Thread.

    EDIT: Auf der anderen Seite..der Lebkuchen-Thread ist genauso fürn .... *sigh*
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  7. guitargod, 03.12.2010 #7
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Was denkt sich wohl ein Benutzer, der gerade neu ins Forum kommt? :p
     
  8. 4carlos, 03.12.2010 #8
    4carlos

    4carlos Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2010
    puuh, lasst es doch einfach.
     
  9. Lion13, 03.12.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Full Ack!

    Und genau aus diesem Grund mache ich diesen Thread jetzt auch zu... Ich habe ja selbst den ehemaligen Froyo-Thread umbenannt, damit man nach Herzenslust dort jammern, mit den Zähnen klappern oder diese fletschen kann. Aber einer reicht vollkommen aus!

    ~ closed ~
     
    Saschbert und Catcher8586 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen