Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

sehr unlustig... wenns ein Scherz sein soll :D

Der musste sein^^ aber damit ich nicht nur spame, frag ich hier nochmal:
Meint ihr es könnte zu Problemen kommen oder sehr lange dauern, wenn ich das Update über Hsdpa lade? Sollte ich schon unterwegs die Meldung bekommen, dann wird die Verlockung wahrscheinlich sehr groß sein das Update sofort zu installieren^^
 
un_lustig schrieb:
Es is bereits am Server und zum Download bereit ich habs gerade installiert!

und wie?
gibts eine anleitung dazu??
 
Glaub mir einfach...Prüfe einfach nach übers Menü es geht schon.

Und die ca 85 mb würd ich mir auch nicht on the go ziehen wollen sondern habs auch direkt übers wlan daheim grad gemacht D:
 
Menü - einstellungen - ganz runter- telefoninfo - systemsoftware updates - prüfen und siehe da ...einfach mal auf den einzigen verfügbaren knopf klicken..rest macht es automatisch
 
un_lustig schrieb:
Menü - einstellungen - ganz runter- telefoninfo - systemsoftware updates - prüfen und siehe da ...einfach mal auf den einzigen verfügbaren knopf klicken..rest macht es automatisch


du weist schon das ist nicht das froyo update
sondern so eine art update für das eclair um alle legends auf einen stand zu bringen :flapper: ^^
 
Naja, da biste wohl der Einzige...
 
un_lustig schrieb:
Menü - einstellungen - ganz runter- telefoninfo - systemsoftware updates - prüfen und siehe da ...einfach mal auf den einzigen verfügbaren knopf klicken..rest macht es automatisch

Bist du dir sicher, dass du Froyo installiert hast? Heut gabs nämlich noch ein "Zwischenupdate", welches vor ein paar Monaten schon mal kurz da war und zurückgezogen wurde...

Du wirst wohl eher das bekommen haben.
 
Aber das war doch keine 80mb groß, oder?
 
linchen4000 schrieb:
Aber das war doch keine 80mb groß, oder?

Schau doch mal unter Software Informationen ob du 2.2 oder 2.1 hast ^^
 
Ich habs ja net, das war unlustig ;-)
 
Bei mir wird leider noch kein Update angezeigt.
 
ok mein fehler..ich ziehe alles zurück..aber es hat mich dann mit den 80 mb verwirrt

sry mein fehler
 
Checking update for 2.05.405.2...
Found none

Das sind die Zeilen die uns interessieren
 
CHeck.... Bin am loaden :-D
 
Aber nicht froyo, sondern 2.1.1!
 
linchen4000 schrieb:
Aber nicht froyo, sondern 2.1.1!

Ich glaub es war noch ein bisschen zu früh für den Froyo-ist-da-Thread. :)
 
Ich denk auch^^ das hier könnte auch alles ganz gut im laber thread stehen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten