Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Catcher8586 schrieb:
Ähm :blink: hier Rennen die meisten schon seit Monaten mit dem Bug rum

Ich hab den Bug erst seit heute nach dem Update^^
 
sel3 schrieb:
Ich hab den Bug erst seit heute nach dem Update^^

Naja das Update haben manche schon vor Monaten bekommen, wurde dann aber relativ schnell zurückgezogen, gerade wegen dem Bug.
 
ich auch erst heute und scheinbar sehr viele auch erst heute!
da ich aber eh handcent nutze...
anyway. heute update mit bug, morgen dann froyo inkl. lösung (hoffentlich). das wäre ok.

sel3 schrieb:
Ich hab den Bug erst seit heute nach dem Update^^
 
smumode schrieb:
anyway. heute update mit bug, morgen dann froyo inkl. lösung (hoffentlich). das wäre ok.

Denke mal schon, beim Vodafone-Froyo ist dieser Bug ja auch nicht enthalten.
 
Oh nicht vergessen den Akku aufzuladen, damit man es auch installieren kann :razz:
 
Diesmal wird es wohl stimmen :drool:

HTC Deutschland
Hi Fans, endlich! Mit Freude dürfen wir Euch jetzt mitteilen, dass Froyo für Legend ab Morgen verteilt wird. Da es bei dem einen früher und beim anderen später aufpoppen sollte, bitte nicht gleich morgen wieder die beliebten FROYO!!! Posts starten, sondern erst etwas abwarten. Danke.

Und viele andere HTC-Facebookseiten posten die frohe Kunde...

Jetzt mal eine Frage. Bin morgen unterwegs, hab aber meistens HSDPA. Meint ihr das klappt ohne Probleme und dauert nicht stundenlang, wenn ich das Update unterwegs lade? Mal davon ausgehend, dass ich die Meldung morgen früh überhaupt bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das sind gute Nachrichten! :scared:

Eine Bitte habe ich: Wenn das Update morgen wirklich kommt, macht bitte einen neuen Thread auf (analog zu dem der Vodafone-Legends), am besten mit der Versionsnummer des Updates. Dann verbleiben hier diejenigen, die noch kein Froyo haben (TM und o2).
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Catcher8586 schrieb:
Oh nicht vergessen den Akku aufzuladen, damit man es auch installieren kann :razz:

Das Update ist ja so um die 80 MB groß.

Muss ich den Platz auf dem Internen Speicher freischaufeln, indem ich die Hälfte meiner Apps lösche oder wird die .zip Datei auf der SD Karte zwischengespeichert und dann installiert?
 
Du brauchst nur 25MB freien internen Speicher. War beim Vodafoneupdate jedenfalls so.
 
Bin gerade am installieren...der Post kriegt n Edith sobald ich näheres hab :D

juppie
 
wie viel mb wird das update haben weis man das schon?
 
Echt? Du hast auch kein Vodafone oder A1 Branding?
 
Nein...das Update befindet sich bereits am Server und is Ready2Go
 
Bei VF wars fast 83MB groß glaub ich...
 
sel3 schrieb:
wie viel mb wird das update haben weis man das schon?

Naja, genau kann es noch keiner wissen, da es noch nicht draußen ist. :smile: Aber wie hier schon erwähnt, wird es wohl um die 80 - 90 MB haben. Das sind so die Werte, wie groß das Vodafon-Froyo oder das Desire-Froyo waren...allerdings brauchst du im Telefon nur 25 frei. So zumindest ist der Erfahrungswert der letzten Updates. 100% kann hier auch niemand was sagen.
 
Es is bereits am Server und zum Download bereit ich habs gerade installiert!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.231
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.883
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.865
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten