Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Was für eine Version hast du denn? Wenn du 2.05.405.2 hast, musst du nur noch auf Froyo warten.
 
Na dann ist das Update wohl auch endlich fertig, wenn schon der Rollout für Teil1 begonnen hat! *vermutlich*
 
Catcher8586 schrieb:
Was für eine Version hast du denn? Wenn du 2.05.405.2 hast, musst du nur noch auf Froyo warten.

Software NR:
1.31.405.5
 
LOL, seit dem update (Teil1) habe ich den SMS-Bug. Nice...dann hoffen wir mal, dass Teil 2 schnell kommt und der Bug genauso schnell verschwindet.


RD
 
Ich auch, ich hoffe nur dir liefern das schnell nach, den wegen dem Bug bin ich auf eine ältere Version umgestiegen
 
toll jetzt hab ich auch den bug, wenn froyo nicht bald kommt werd ich echt böse :D
 
Wie äußert sich der sms bug?
 
Wondermike_2000 schrieb:
Wie äußert sich der sms bug?
Zwei Seiten zurück in diesem Thread und du hast die Lösung.

guitargod schrieb:
Der hat bewirkt, dass du in einem SMS-Thread immer zuerst die erste SMS angezeigt bekommst und dann nach unten scrollen musst, um die aktuellste SMS eines Kontaktes zu sehen. Wenn der SMS-Thread länger ist (ein paar hundert SMS), dann ist das seeeeeehr lästig. Handcent ist aber eine nette Zwischenlösung. Trotzdem ist das ganze eine Frechheit...der Bug besteht seit Monaten, obwohl's HTC weiß...
 
ich könnte jetzt auch updaten, warte aber noch auf Erfahrungen :thumbsup:
 
Mal schauen, wann der zweite Teil des Update kommt. Ich rechne mit Anfang nächste Woche, was denkt ihr?:rolleyes2:
 
Also der SMS Bug nervt =/
Ich kann leichte Geschwindigkeitserhöhungen feststellen....kann auch Einbildung sein

Und komischerweise kann ich im Market jetzt alles auf einmal Updaten :)

Eine Frage wie gut ist der Cyagonen Mod eigentlich?
Hat man da nachteile oder gibt es bestimmte Gefahren?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fans, endlich! Mit Freude dürfen wir Euch jetzt mitteilen, dass Froyo für Legend ab Morgen verteilt wird. Da es bei dem einen früher und beim anderen später aufpoppen sollte, bitte nicht gleich morgen wieder die beliebten FROYO!!! Posts starten, sondern erst etwas abwarten. Danke

Quelle: Facebook HTC Deutschland
 
FINAAAAAAAAAALLLLLYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!



:thumbsup:
 

Anhänge

  • Froyo-300x276.png
    Froyo-300x276.png
    6 KB · Aufrufe: 139
Habs auch gerade auf Facebook gelesen :thumbsup:

Sagt mal, muss man eigentlich irgendetwas beachten beim Updaten? Ich meine bzgl. Backup der eigenen Daten oder sowas?
 
Wenns denn stimmt: Let's Party!!! :love::love::love:
That's the moment we've all waited for!

.
.
.

Ok aber wie gesagt: Bevor die Meldung auf meinem Legend nicht erscheint, freue ich mich nicht... Also: :crying:

:thumbup:
 
AqA schrieb:
Habs auch gerade auf Facebook gelesen :thumbsup:

Sagt mal, muss man eigentlich irgendetwas beachten beim Updaten? Ich meine bzgl. Backup der eigenen Daten oder sowas?

Da gibt's schon >sooooooooooo< viele Antworten dazu in diesem Forum und die Suche liefert auch tatsächlich Ergebnisse dazu.

Aber trotzdem nochmals:
- eine Sicherung vorher zu machen ist NIE verkehrt
- ggf. ist es auch kein Fehler vor dem Update das Handy neu zu starten
- Daten, Apps und Einstellungen bleiben erhalten
- APN muss ggf. neu eingestellt werden

MfG...
 
  • Danke
Reaktionen: AqA
jojoD1846 schrieb:
Hi Fans, endlich! Mit Freude dürfen wir Euch jetzt mitteilen, dass Froyo für Legend ab Morgen verteilt wird. Da es bei dem einen früher und beim anderen später aufpoppen sollte, bitte nicht gleich morgen wieder die beliebten FROYO!!! Posts starten, sondern erst etwas abwarten. Danke
Quelle: Facebook HTC Deutschland

Auch HTC_Ru zwitschert es:

С завтрашнего дня начинается рассылка OTA-обновления Android до версии 2.2 на HTC Legend.
Morgen beginnt die Auslieferung des OTA-Android-Update auf Version 2.2 für HTC Legend.

Dann schauen wir mal, wie es morgen aussieht. Normalerweise sollte es dann ab 09:00 Uhr verfügbar sein.
 
wenn fryo morgen kommt, dann doch ein (kleines) kompliment an HTC, dass der zeitraum zwischen 2.1-1 und 2.2 recht kurz ist. denn die leute jetzt mit sms bug ne woche rumrennen zu lassen hätte wahrscheinlich alle htc-telefonleitungen blockiert!
ich bin gespannt und voller vorfreude!
 
smumode schrieb:
wenn fryo morgen kommt, dann doch ein (kleines) kompliment an HTC, dass der zeitraum zwischen 2.1-1 und 2.2 recht kurz ist. denn die leute jetzt mit sms bug ne woche rumrennen zu lassen hätte wahrscheinlich alle htc-telefonleitungen blockiert!
ich bin gespannt und voller vorfreude!

Ähm :blink: hier Rennen die meisten schon seit Monaten mit dem Bug rum
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten