Der "Was hört ihr gerade" Thread

Gzuz & Bonez MC - Gefährlich!


#Support187Strassenbande
 
I Hear Sirens - Deception Has A Way With Words


:love::love::love:
 
187 Strassenbande feat. Mosh36 - Mit dem Kopf durch die Wand


#Support187 #WieAllesBegann
 
Bonez MC - Ferrari


 
Dank GEMA jetzt mit Ton.

 
The Weeknd - False Alarm

Video einfach nur ein Meisterwerk.

 
BonezMc & Gzuz - Wer wir sind

 
Wie war das, mit dem Support von Freunden? :D

ITO - Monolith

 
@androiduser44 und @revodream

Shisha Bar ? :D :thumbup:

Buddy Ogün ist einfach geil... :thumbsup:

 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und Lopan
Gzuz feat. Sa4 - La La La


Komm wir brechen die Gesetze,weil sonst macht es keinen Spaß. Mit einem Lächeln in der Fresse und zwar Tag für Tag. ;)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
187 Strassenbande & RAF Camora - Tannen aus Plastik Snippet



Was für ein Brett[emoji7]
 
@androiduser44

Alpa Gun diese nix mag... :D

 
Alpa Gun ist eine lächerliche Witzfigur,der für Promo ohne Grund die Jungs gedisst hat.
Aber 187 sind auf 1 gechartet und der hässliche Zwerg auf 17 am selben Releasetag.
Denke dass sagt alles über die Witzfigur Alpa Gun.
Alleine schon die Autogrammstunde von 187 in Berlin war Hammer knapp 8000 Leute vs Alpa 10 Leute.

Aber @Karakan76 in dem Video siehst du doch, wie minderbemittelt dieser Zwerg ist. Fremdschämen pur.
Er betitelt 187 als Junkies,aber diese sind nicht mal auf den Zwerg groß eingegangen und haben so. Klasse gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallah Bruder mir eh egal wer wen disst. Ich höre sie alle wenn der Beat stimmt und mir das Lied gefällt. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.571
Aufrufe
128.726
kingoftf
kingoftf
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
498
Queeky
Queeky
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten