1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire aber keine Sync mit Windows 2003 Server

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Thyral, 10.06.2010.

  1. Thyral, 10.06.2010 #1
    Thyral

    Thyral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo Leute,

    tolles Forum, kommt man nicht wieder weg :))

    Ich hatte ein Desire, das hat mir sehr gut gefallen, lewider muss ich meine Daten mit Windows Server 2003 syncronisieren, darauf läuft das Outlook 2007, bitte keine schlauen Sprüche ob es Sinn macht oder nicht, ich habe mich Regeln zuu unterwerfen, leider musste ich feststellen das die Syncsoft die beim Desire dabei ist nicht Windows Server 2003 kann.

    Ich habe es wieder abgegeben, mit schweren Herzen, tolles Gerät, nun spukt im Kopf rum, wie kann ich das Desire vieleicht doch nutzen?

    Kann mir jemand Helfen?

    Danke
     
  2. Dracul, 11.06.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
  3. Thyral, 11.06.2010 #3
    Thyral

    Thyral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    @Darcul
    Danke für deien Hilfe, nein es ist kein Exchange dabei, es ist ein Windows 2003 Server auf den ein Outlook läuft, dieses Outlook hollt alle Mails und bekommt Termine und so das soll syncron gehalten werden.

    Habe jetzt zur Zeit ein HTC Touch HD mit Windows 6.1 drauf, damit klappt es ohne Probleme.

    Wenn ich ein Handy finde das keine Probleme macht, kann ich es kaufen :))
     
  4. Dracul, 11.06.2010 #4
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Ich hab keinen Windows Server atm aufgesetzt. Funktioniert das da?
    Druckerchannel | Druckertipps für Windows Vista › Anderes Betriebssystem vorgaukeln
    Die frage ist ob 2003 das kann, das Tut ist ja von Vista. Und ob es sich vom Kompatibilitätsmodus abgrenzt oder das gleiche ist. Den hast du hoffentlich schon Probiert.

    Ich habe noch was gefunden und schon ne zeit gesucht aber nicht viel gefunden. Bei Wiki steht:
    Wie gesagt dazu hab ich das gefunden:
    Kann man Windows Server 2003 Standart als Windows XP ausgeben ? - gulli:board
    Und:

    Kann ich W2K3 multimediafähig machen? - WinBoard - Die Windows Community
    Achja, das hab ich auch gefunden:p
    Desire Syncron mit Windows 2003 Server!! - Telefon-Treff
     
  5. Modjo, 11.06.2010 #5
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Na ja du must wohl im Moment den Umweg über eine virtuelle Maschine mit XP oder 7 gehen und das Outlook da drauf packen... das funzt und geht auch fix .
     
  6. Thyral, 14.06.2010 #6
    Thyral

    Thyral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    @all

    Danke, Danke Danke. Soviel Antworten habe ich nicht erwartet, leider muss ich die Lösung mit VMs ablehnen. Da streickt der Cheffe. Ich darf nur direkt von Server 2003 syncronisieren.
    Ob Sinn oder Unsinn ist egal, er hat das Geld:)

    Eine andere Lösung gibt es nicht?
     
  7. Dracul, 14.06.2010 #7
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Das umstellen über die Registry geht nicht?
    Ich kann mir nämlich vorstellen dass das Programm astrein läuft und nur am Anfang abfragt welches Os das ist.
     
  8. Thyral, 14.06.2010 #8
    Thyral

    Thyral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    @Dracul
    Du das habe und kann ich nicht probieren. Ich muss vorher, bevor ich wieder ein kaufe Wissen ob es klappt oder nicht. Wenn ich meinem Chef sage, es könnte sein, habe ich viel Zeit danach :)
    Sorry
     
  9. Dracul, 14.06.2010 #9
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Du kannst dir doch HTC Sync laden und dann versuchen über den Trick zu installieren ;) Installiert sich HTC Sync dann wird es zu 99,9 % funktionieren ;)

    Du kannst auch einfach warten bis ich Zeit finde mal eben eins auf irgendeinen rechner zu installieren ;)
     
  10. Thyral, 17.06.2010 #10
    Thyral

    Thyral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    @all

    Danke für die vielen Hilfen, probiere alles durch !!

    Alles Probiert, die Registry angepasst, die neue Version von HTC Sync gezogen, nichgts geht.

    Noch Vorschläge??
     
  11. Dracul, 18.06.2010 #11
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Neu gestartet? Wäre ärgerlich würde es daran liegen ;) Wie gesagt ich schau demnächst nochmal ob ich nen 2003 installiere. So wie es aussieht frühestens Sonntag :)
     
  12. Thyral, 18.06.2010 #12
    Thyral

    Thyral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    @ Dracul

    Danke

    Jepp, Neustart habe ich gemacht, ist ein Testrechner, bekomme die Meldung " Dieses Programjm wird nicht für dieses Betriebssystem unterstützt" oder so.

    Alle Einträge gemacht, Name, Version, usw.
     

Diese Seite empfehlen